TAPI Schnittstelle zum Handy

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

TAPI Schnittstelle zum Handy

Beitragvon dadaniel » Fr 03 Mai, 2013 08:39

Bin gestern zufällig drauf gestoßen, endlich Schluss mit dem Nummern abtippen :)
Ein Klick in der Warenwirtschaftssoftware und das Handy wählt.

Bild
A1 Internet S 40/10 Mbit
dadaniel
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 632
Registriert: So 16 Jan, 2005 14:10
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: TAPI Schnittstelle zum Handy

Beitragvon dadaniel » Mi 29 Mai, 2013 10:01

A1 Internet S 40/10 Mbit
dadaniel
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 632
Registriert: So 16 Jan, 2005 14:10
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: TAPI Schnittstelle zum Handy

Beitragvon Elbart » Mi 29 Mai, 2013 10:56

Google Play: "We're sorry, the requested URL was not found on this server."
androidtapi.com : "Sorry but this board is currently unavailable."

Vor der nächsten Werbetour (hier, Geizhals, UMTS-Link) überprüfen, ob die Links auch erreichbar sind. ^^
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 743
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec

Re: TAPI Schnittstelle zum Handy

Beitragvon jutta » Mi 29 Mai, 2013 11:04

der android-link funktioniert bei mir. was das setup.exe machen wuerde, probier ich im buero nicht aus. (und handy hab ich eh keins, und auch keinen bedarf fuer ein programm, wo ich die telefonnummern erst in ein anderes programm einspeichern muss und zum computer rennen muss, wenn ich telefonieren will ... - in manchen beruflichen situation kann sowas natuerlich eine erleichterung sein)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste