GSM Gateway

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Re: GSM Gateway

Beitragvon badbaer » Do 31 Jan, 2013 16:26

local.host hat geschrieben:.

was auch immer du machst ... auf klassische Lösungen (ISDN, etc.) kommen "klassische" Preise. Die Flexibilität bekommt man idR mit VoIP Systemen .. das gilt auch für Kopplung ins GSM Netz.


Deswegen ja GSM gateway .. inbound mit TK ISDN .. Outbound GSM gatway.. das ist eigentlich eine eierlegende Wollmilchsau die perfekt passen würde .. verweden auch recht viele Firmen so was ich so mitbekommen haben.. bis auf das die GSM Betreiber sich da Querlegen .. warum der teufel auch immer .. eh gestern schon jutta geschrieben das nicht mal BOB .. wo ohne Kontingent im Minutentakt abgerechnet wird, dies zu läßt laut AGB .. jutta mein klassischer Fall von C&P weil logischen Grund gibt es dafür keinen
What color do you want that database?
badbaer
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 26 Nov, 2009 07:37

Re: GSM Gateway

Beitragvon Viennaboy » Di 19 Feb, 2013 01:06

und wie gesagt, diese Pakete sind nicht in Stein gemeiĂźelt, deshalb einfach mal nachfragen.
:rotfl: meinst du das ernst? Mehr als ein müdel lächeln ist denen bei der PTV auch nicht herauszulocken. Wennst da nicht tausende Minuten Generierst wirst du sowieso nur an die bestehenden Pakete verwiesen.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Vorherige

ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste