Fax Einstellungen für Inode

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

Für Telefonie und Fax über Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Fax Einstellungen für Inode

Beitragvon 290373m » Mo 09 Apr, 2012 10:56

Hallo!

Bitte helft mir. Ich habe ein kleines Problem mein Fax einzustellen. Ich habe ein Canon MX340 all in one Gerät mit welchem ich gerne über einen Indo Anschluss faxen würde. Leider habe ich keine Ahnung was ich wo einstellen muss damit das funktioniert. Ich komme so weit dass das Gerät wählt und das wars dann leider auch.

Macht es sinn das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? Kann mir jemand sagen was ich wo eintragen muss. Danke schon mal!
290373m
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 09 Sep, 2011 14:27

Re: Fax Einstellungen für Inode

Beitragvon jutta » Mo 09 Apr, 2012 11:09

um welchen inode-anschluss geht es denn? wird fax dabei ueberhaupt unterstuetzt?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Fax Einstellungen für Inode

Beitragvon 290373m » Mo 09 Apr, 2012 11:21

Huch? Keine Ahnung ob unterstützt. Dachte das ist immer möglich. Habe diesen Anschluss http://www.upc.at/internet/takeit_max/
290373m
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 09 Sep, 2011 14:27

Re: Fax Einstellungen für Inode

Beitragvon jutta » Mo 09 Apr, 2012 11:31

inkludiert ist da nur telefon. fax funktioniert zwar oft trotzdem, aber garantie gibts keine. da hilft nur probieren und googeln. die avm-homepage und das ip-phone-forum sind auch heisse tipps.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


Zurück zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste