Fax dienst hebt immer erst nach paar Sec ab und legtnichtauf

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Fax dienst hebt immer erst nach paar Sec ab und legtnichtauf

Beitragvon Viennaboy » Fr 23 Jul, 2010 10:59

Also ich habe einen Test Win2003 R2 64Bit Server laufen mit einen Fax USB Analog Modem an einer Analogen TA Leitung.
Ausser den Fax Moden hängt sonst keine Telefon dran. Mein Problem ist das der Server immer erst nach den 3ten mal läuten abhebt.
Das sieht so aus: (# = Klingeln bei mir am Telefon)
T: #
S: Ringing
T: #
S: Ready to send and recive Fax
T: #
s: The call was answered
T: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
S: Nach 52 Sec. wird die Verbindung abgebrochen egal wann man vorher aufgelegt hat.
Weis jemand was man umstellen muss das er frĂĽher abhebt und auflegt ?
Dann speichert er es schön in den Fax Programm aber ich habe eingestellt das es über einen PDF Drucker in ein Verzeichnis drucken soll das macht er auch nicht. Hat jemand einen Tipp ?
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Fax dienst hebt immer erst nach paar Sec ab und legtnich

Beitragvon Viennaboy » Mo 01 Nov, 2010 23:26

So im MenĂĽ habe ich es umgestellt das der Server so gut wie sofort abhebt aber das grosse Problem ist das er nicht auflegt.
Also wenn jemand am Fax anruft versucht er paar mal kontakt aufzunehmen und wenn der Anrufer sofort auflegt trennt der Server nicht die Telefon verbindung sondern lässt sie 60sec. weiter laufen.
Weis jemand was da los ist ?
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52


ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste