BOB Anmeldungstortur

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

BOB Anmeldungstortur

Beitragvon agip » Mo 18 Jan, 2010 15:09

Hallo

Ich habe mich bei BOB angemeldet - Ende Dez ein Startpaket gekauft, welches dann so um den 5 Jänner endlich gekommen ist - dann wurden mir 10 Cent vom Konto abgezogen zur Verifizierung des Kontos - und dieser Vorgang dauerte auch wieder bis 12 Jänner nun wurde mir endlich heute das Vertragsdatenblatt zugeschickt, das ich heute umgehend reourniert habe. Das ganze dauert jetzt 3 Wochen für sone Anmeldung - die 100Minuten vom Startpaket sind auch schon aufgebraucht und ich kann jetzt nur noch warten bis die das Vertragsdatenblatt bekommen und mich für big bob endlich freischalten. Schrecklich die ganze Prozedur!
Code: Alles auswählen
Sie haben Ihre Anmeldung zu bob erfolgreich mit Ihrer Kundennummer bestätigt.

Sie bekommen nun Ihr bob Vertragsdatenblatt zugesandt. Bitte senden Sie das Vertragsdatenblatt innerhalb von 4 Wochen unterzeichnet zurĂĽck.

Telefonieren kann ich aber schon erst wenn die die Unterschrift haben oder die Anmeldung haben sie ja bestätig aber Vertrag kommt erst zustande wenn sie Unterschrift haben - weil ich will sofort telefonieren.

agip
agip
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 04 Aug, 2005 13:37

Re: BOB Anmeldungstortur

Beitragvon zigan » Mo 18 Jan, 2010 16:44

na was kann bob dafür, daß du dir das alles mit snail mail schicken läßt??
(schneckenpost)
starterpaket kaufen, aktivieren, 10cent abbuchen, bestätigen,
das dauert doch höchstens zwei, vielleicht drei werktage für die abbuchung
dann bist freigeschaltet fĂĽrs telefonieren,
das datenblatt brauchen die schriftlich, wegen der bank,.....??? :shock:

hättest dir halt die yessica geleistet, das ist auch nicht schneller
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 883
Registriert: Di 30 Mai, 2006 10:07
Wohnort: wien..tut mir eh leid

Re: BOB Anmeldungstortur

Beitragvon agip » Mo 18 Jan, 2010 16:53

Jo gut - bob Starterpaket kostete halt mit der Post die Hälfte wegen einer Aktion und das Abbuchen ja das kann ich ja noch akzeptieren aber das Vertragsdatenblatt schickens mir per Post und nciht per Mail und unterschreiben und wegschicken muss man es auch mit der Post die akzeptieren kein Mail - und telefonieren kann ich nicht erst ab der 10cent abbuchung sondern wenn die das vertragsdatenblatt haben.
agip
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 04 Aug, 2005 13:37

Re: BOB Anmeldungstortur

Beitragvon zigan » Mo 18 Jan, 2010 20:56

da musst aber eine schlechte bankauskunft haben

bei meiner tochter war klarerweise das startguthaben vor der aktivierung weg, und so ca eine hlabe stunde nach bestätigung mit dem 10cent überweisungscode ist sie freigeschaltet worden.
:diabolic:
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 883
Registriert: Di 30 Mai, 2006 10:07
Wohnort: wien..tut mir eh leid

Re: BOB Anmeldungstortur

Beitragvon agip » Di 19 Jan, 2010 08:02

bei meiner tochter war klarerweise das startguthaben vor der aktivierung weg, und so ca eine hlabe stunde nach bestätigung mit dem 10cent überweisungscode ist sie freigeschaltet worden.

Also die 10cent Ăśberweisung ist schon lange durch aber telefonierten kann ich trotzdem nicht? Wurde sie nicht erst durch die Retournierung des Vertragsdatenblattes freigeschaltet?
agip
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 04 Aug, 2005 13:37

Re: BOB Anmeldungstortur

Beitragvon Sette » Di 19 Jan, 2010 09:00

Hi,
soweit ich mich erinnern kann, steht bei der 10cent-Abbuchung ein Code bei der Buchungszeile dabei, mit dem du sofort Freischalten kannst.

GruĂź
Sette
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 337
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 13:42

Re: BOB Anmeldungstortur

Beitragvon agip » Di 19 Jan, 2010 09:21

soweit ich mich erinnern kann, steht bei der 10cent-Abbuchung ein Code bei der Buchungszeile dabei, mit dem du sofort Freischalten kannst.

Jo hab ich gemacht und ein Mail erhalten dass ich per Post das Vertragsdatenblatt zugeschickt bekomme und unterschrieben retournieren muss - telefonieren kann ich aber trotzdem nicht - warten die noch auf das Vertragsdatenblatt oder sollte ich schon telefonieren können mit der Freischaltung?
agip
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 04 Aug, 2005 13:37


ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron