Midistar

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Midistar

Beitragvon glemmtaler » Di 21 Apr, 2009 18:53

Hallo,

wir haben hier eine ziemlich neue Kapsch Midistar. Leider habe ich dafĂĽr aber keine Programmierunterlagen und die Telekom Austria macht leider ein Staatsgeheimnis draus. Ich habe nur die Unterlagen bis Software Version A03V01. Nicht mal die Softwareversion kann ich damit auslesen, da das Passwort nicht stimmt. Kann mir vielleicht jemand die aktuellen Unterlagen zukommen lassen, bzw. mir einen Tip geben wie ich an diese rankommen kann.

Viele GrĂĽĂźe, Peter
glemmtaler
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 01 Nov, 2004 01:51

Beitragvon wernerkl » Di 21 Apr, 2009 19:07

Kapsch Midistar. Leider habe ich dafĂĽr aber keine Programmierunterlagen und die Telekom Austria macht leider ein Staatsgeheimnis draus



dafĂĽr hast auch service drauf, das ding ist ja nicht gekauft sondern nur gemietet, oder?
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon glemmtaler » Di 21 Apr, 2009 19:08

wernerkl hat geschrieben:
Kapsch Midistar. Leider habe ich dafĂĽr aber keine Programmierunterlagen und die Telekom Austria macht leider ein Staatsgeheimnis draus



dafĂĽr hast auch service drauf, das ding ist ja nicht gekauft sondern nur gemietet, oder?

Nein, ist gekauft und jede Stunde lassen sich die Telekomiker stattlich bezahlen :cry:
glemmtaler
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 01 Nov, 2004 01:51

Beitragvon wernerkl » Di 21 Apr, 2009 19:10

wie hast du den vertrag verhandelt?
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon glemmtaler » Di 21 Apr, 2009 19:17

Ich selbst habe den Vertrag gar nicht verhandetl. War damals noch nicht in der Firma. Im Betrieb wo ich früher war, habe ich mir damals das Installationshandbuch samt Configstar besorgen können. Leider ist meine Quelle disbezüglich versiegt :motz:
glemmtaler
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 01 Nov, 2004 01:51

Beitragvon wernerkl » Di 21 Apr, 2009 19:19

und welche antwort hast vom "verhandler" bekommen, bzw schon mal mit dem ta berater der die anlage verkauft hat gesprochen
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon glemmtaler » Di 21 Apr, 2009 19:23

Der "Verhandler" hat sich damals mit diesem Thema gar nicht richtig auseinandergesetzt. Und die TA Techniker und der "Berater" blasen ins selbe Horn. Umkonfiguration jederzeit möglich, kein Problem - allerdings nur gegen Bares.
glemmtaler
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 01 Nov, 2004 01:51


ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste