Problem mit Schnurlostelefon

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Problem mit Schnurlostelefon

Beitragvon Michael P. » Fr 09 Jan, 2009 09:21

Hallo !

Habe zu Hause ein Philips Magic Fox Faxgerät. Habe mir gestern ein Schnurlostelefon gekauft, welches ich direkt an das Magic Fox an Extern geschalten habe.

Habe die Einstellungen des Magic Fox soweit geändert, dass es nun weiß, dass an Extern ein weiteres Telefon hängt.

Rufe ich nun meine Festnetznummer an, läuten beide. Hebe ich beim Philips ab, läutet das Schnurlostelefon kurz weiter. Habe ich jedoch beim Schnurlostelefon ab, blinkt am Philips "Externes Telefon" und wirft mich aus der Leitung.

Hat jemand Rat bzw. kann mir jemand helfen ? :(

Danke und Liebe GrĂĽĂźe
Michael
Michael P.
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 03 Jan, 2007 18:34

Re: Problem mit Schnurlostelefon

Beitragvon D-Oasis » Mi 21 Okt, 2009 16:14

Hallo Michael,

dein Beitrag/ Frage ist zwar schon etwas älter und hier noch unbeantwortet,
aber ich hoffe du konntest das Problem bereits lösen. Denn ich stehe im Moment vor dem selben Problem.

Ich habe mich auch schon mit der Kundenhotline auseinander gesetzt, doch auch das fĂĽhrte zu keinem Ergebnis.
Hoffentlich hast du eine Antwort fĂĽr mich. WĂĽrde mich freuen.

mfg

D-Oasis
D-Oasis
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17 Okt, 2009 14:10


ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste