MultifunktionsFAX gleich gut wie FAX?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

MultifunktionsFAX gleich gut wie FAX?

Beitragvon danny » Sa 20 Jan, 2007 00:51

Weiß jemand ob diese ganzen Multifunktionsfaxe eigentlich genau so problemlos funktionieren wie reine analoge Faxgeräte?
Ich meine damit vorallem in Sachen Kommunikation mit anderen älteren Faxgeräten.

Ich interessiere mich zur Zeit nämlich vorallem für den Canon i-SENSYS MF4150oder den Brother MFC-7420 und bin auch an Empfehlungen interessiert welcher dieser Hersteller besser ist.
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 663
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

Beitragvon lordpeng » Sa 20 Jan, 2007 11:53

ich kenn das canon gerät zwar n icht, aber das mfc 7420 ist recht brauchbar, wenn viel gedruckt wird muss halt mal der fuser getauscht werden (verschleissteil) aber das wird beim canon vermutlich nicht anders sein ...

probleme mit anderen faxgeräten sollten keine auftreten, da das fax G3 konform ist ...

hth
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10106
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45
Wohnort: 47.342367N 14.144035E


ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste