neues google-map

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

neues google-map

Beitragvon jutta » Fr 01 Aug, 2014 07:52

ich hab ein merkwürdiges problem mit google-map: seit die neue version aktiviert wurde, reagiert die seite absolut nicht mehr auf meine maus, egal ob ich links oder rechts klicke oder das rad verwende. der cursor bewegt sich, aber sonst tut sich nichts. daher kann ich die kartenausschnitte nicht verkleinern, vergrößern oder verschieben.

gestern ist es mir irgendwie gelungen, auf die alte version umzuschalten, aber das geht heute auch nicht.

any hints?

win 7, firefox 31.0

//ps: update: jetzt funktioniert es wenigstens mit den symbolen rechts unten (+/-) und nachdem ich auf "-" geklickt habe, lässt sich die karte auch verschieben. vorhin haben die symbole auch nicht auf die maus reagiert.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30291
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste