lokaler Webserver für win

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: lokaler Webserver für win

Beitragvon Viennaboy » Fr 23 Mai, 2014 15:09

das liegt daran das dieser dienst keinen direkten datei zugriff erlaubt.

Man braucht einfach nur einen http server wo man die datei runter laden kann sonst nix.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3794
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: lokaler Webserver für win

Beitragvon lordpeng » Fr 23 Mai, 2014 19:39

>Man braucht einfach nur einen http server wo man die datei runter laden kann sonst nix.
und wo genau liegt jetzt das problem?
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10093
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45
Wohnort: 47.342367N 14.144035E

Re: lokaler Webserver für win

Beitragvon Viennaboy » Fr 23 Mai, 2014 20:48

das mein flug morgen um 10 geht und ich noch viel zum vorbereiten habe und das "%%(%& nicht will. :ok:
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3794
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: lokaler Webserver für win

Beitragvon jutta » Sa 24 Mai, 2014 04:05

und dazu diskutierst du eine woche lang? den webserver haettest nach der ersten antwort am montag schon aufsetzen koennen. oder eben keinen eigenen webserver aufsetzen, sondern nach gratiswebspace fragen. (zb www.serverland.at, es gibt aber auch tausende andere)

btw: ich weiss, warum ich debian liebe. webserver aufsetzen erfordert genau *eine* zeile:
Code: Alles auswählen
apt-get install apache2

der ist dann noch nicht optimal fuer produktivzwecke konfiguriert, aber er funktioniert und reicht allemal fuer einen test. sql und php usw brauchst du fuer deinen zweck ja alles nicht. an der config brauchst du fuer den testbetrieb auch nichts aendern.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30295
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: lokaler Webserver für win

Beitragvon Elbart » Sa 24 Mai, 2014 16:45

Vielleicht wurde es ja übersehen:
viewtopic.php?p=461880#p461880

Todeleinfach, per Drag&Drop.
Leichter geht's nicht.
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 736
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec

Re: lokaler Webserver für win

Beitragvon Viennaboy » Mo 26 Mai, 2014 22:48

und dazu diskutierst du eine woche lang?
:roll: es hätte schneller fertig sein sollen...
oder eben keinen eigenen webserver aufsetzen, sondern nach gratiswebspace fragen
diese eine datei soll aber auf meinen liegen.
Todeleinfach, per Drag&Drop.
Ja auf meinen Server lauft XAMPP in welchen Ordner muss es jetzt rein?! :scream:
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3794
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: lokaler Webserver für win

Beitragvon WaJoWi » Di 27 Mai, 2014 06:08

Wenn du an der Konfig nichts geändert hast, sollte es der Ordner '\xampp\htdocs' sein.
Provider: UPC (Take IT Super max) 75/7.5 Mbit
Bild

Hardware: Ubee EVW 3226 (2.07b); ASUS RT-N66U (3.0.0.4.380_7743); Netgear GS116Ev2 (2.0.1.40); FRITZ!WLAN Repeater 300E (06.30); Siemens Gigaset C475IP (02227);...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1400
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien

Re: lokaler Webserver für win

Beitragvon Viennaboy » Di 27 Mai, 2014 11:34

danke schön eine schnelle und preziese antwort. :ok:
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3794
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: lokaler Webserver für win

Beitragvon Viennaboy » Di 27 Mai, 2014 13:59

noch mal danke an jutta für die schnelle hilfe!
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3794
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: lokaler Webserver für win

Beitragvon jutta » Di 27 Mai, 2014 14:04

bitte, gern.
lass mich halt bitte wissen, wann dein server so weit ist, dass ich das file von meinem loeschen kann.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30295
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: lokaler Webserver für win

Beitragvon ANOther » Di 27 Mai, 2014 15:26

Viennaboy hat geschrieben:danke schön eine schnelle und preziese antwort. :ok:

Was fürn ding???
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5938
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: lokaler Webserver für win

Beitragvon jutta » Di 03 Jun, 2014 08:07

@Viennaboy: kann ich das file schon loeschen?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30295
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: lokaler Webserver für win

Beitragvon Viennaboy » Di 03 Jun, 2014 15:23

du kannst es sehr gerne auch benutzen und mich unterstützen die kunde zu verbreiten.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3794
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Vorherige

Zurück zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste