Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich
PROVIDER gefĂĽhrt.
von lordpeng » Di 12 Nov, 2013 08:45
schaut eigentlich gut aus, ich wĂĽrde mal bei der telekom diesbezĂĽglich nachhaken ...
-
lordpeng
- Moderator
-
- Beiträge: 10183
- Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45
-
von wernerkl » Di 12 Nov, 2013 10:13
wenn du eine eigene domain bei a1 hast ist diese nicht bei der standardmaileinstellungsprozedur zu ändern, sondern im businessmailbereich! da gibts übrigens auch ein handbuch dafür!
-
wernerkl
- Board-Guru
-
- Beiträge: 6575
- Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
- Wohnort: Deutschlandsberg
von lordpeng » Di 12 Nov, 2013 15:45
>wenn du eine eigene domain bei a1 hast ist diese nicht bei der standardmaileinstellungsprozedur zu ändern
das habe ich (selten aber doch) auch schon anders gesehen ... kann mich aber nimmer genau erinnern wie's dort war ...
-
lordpeng
- Moderator
-
- Beiträge: 10183
- Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45
-
von Viennaboy » Di 12 Nov, 2013 19:27
Ja ich frage mich dann wo man es dann ändern sollte weil ich brauche kein Business Zeug weil ich nur Privat es verwende.
-
Viennaboy
- Advanced Power-User
-
- Beiträge: 3849
- Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52
von lordpeng » Di 12 Nov, 2013 19:29
hast du kein kundendatenblatt?
-
lordpeng
- Moderator
-
- Beiträge: 10183
- Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45
-
von Viennaboy » Mi 13 Nov, 2013 00:30
Nein was ist das?
-
Viennaboy
- Advanced Power-User
-
- Beiträge: 3849
- Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52
von lordpeng » Mi 13 Nov, 2013 08:32
dein kundenbetreuer hilft dir gerne ...
falls du keinen kundenbetreuer hast, rufst du die business hotline an, die sollten die möglichkeit haben ein kunden datenblatt an die system mail adresse zu schicken...
theoretisch kann man sein kundendatenblatt auch online im kundenbereich einsehen, aber es ist dort nicht immer vollständig
-
lordpeng
- Moderator
-
- Beiträge: 10183
- Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45
-
von medice » Mi 13 Nov, 2013 22:04
wie i dran denk wieviele supportanfragen man schon schicken hätte können, statt hier herumzulamentieren...
Mfg
Medice
Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
-
medice
- Advanced Power-User
-
- Beiträge: 3288
- Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
- Wohnort: Graz
von Viennaboy » Mi 13 Nov, 2013 22:25
Ich rufe eh ständig an aber es passiert zwar was aber das funktioniert am ende erst wieder nicht.
-
Viennaboy
- Advanced Power-User
-
- Beiträge: 3849
- Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52
ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yandex [Crawler] und 42 Gäste