members.aon.at kann keine Files mehr hochladen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

members.aon.at kann keine Files mehr hochladen

Beitragvon gonde » Sa 02 Mär, 2013 07:48

Hallo,
wie schon beschrieben, es wird nach mehreren Versuchen kein File hochgeladen. Zwar wird der Name angelegt, aber die Länge ist immer 0Byte.
Hab dann gelesen man muĂź in einen Ordner schreiben, aber auch das klappt nicht.
Es hat ja immer funktioniert, da ich schon unzählige Files hochgeladen habe und auch wieder welche gelöscht. War immer ohne Fehler. Auch jetzt sind Files und Ordner drauf und die kann ich auch wieder auf die Festplatte downloaden.
Den ftp-Client WSFTP habe ich dann gegen eine neuere Version ausgetauscht - nichts. FileZilla und TotalCommander ebenfalls kein Upload. Da ich noch 3 weitere HP Accounts habe, dort funktioniert UP/Download einwandfrei, sodaß ich einen Fehler auf meiner Seite ausschließe und da ich den Host öffnen kann zum Download, dürfte es auch kein User/PW Fehler sein.

Hat jemand damit Erfahrung und könnte mir bitte helfen,
gonde
gonde
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 04 Jul, 2003 09:30

Re: members.aon.at kann keine Files mehr hochladen

Beitragvon local.host » Sa 02 Mär, 2013 16:56

evtl. Speicherplatz voll?
local.host
 

Re: members.aon.at kann keine Files mehr hochladen

Beitragvon gonde » Sa 02 Mär, 2013 20:02

Hallo,

Hurraaaa! Ich habe das größere File "Speedtest" gelöscht und dann ging plötzlich der Upload. Daß ich da nicht selber draufgekommen bin, ärgert mich.
Jedenfalls vielen Dank fĂĽr den heiĂźen Tipp!
Tnx, gonde
gonde
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 04 Jul, 2003 09:30


ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste