Host gesucht: ASP.NET 4 mit MVC3

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Host gesucht: ASP.NET 4 mit MVC3

Beitragvon Joe86 » Fr 22 Jun, 2012 09:06

Hallo Leute :-)

Ich suche fĂĽr ein kleineres Projekt einen Webhost mit Windows Technologie.
Vorraussetzung:
  • 1 SQL Datenbank
  • ASP.NET 4
  • MVC3

Speicherplatz ist relativ irrelevant.

Leider finde ich speziell auf Windows Ebene keinen "gscheiten" Ă–sterreichischen Anbieter. Habt ihr vielleicht einen Tipp fĂĽr mich?

Danke und lG!
Joe86
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11 Jun, 2007 12:59

Re: Host gesucht: ASP.NET 4 mit MVC3

Beitragvon citr3x » Sa 03 Nov, 2012 15:37

Die Hosting Angebote in Ă–sterreich sind zu teuer.
Warum? der Faktor Energie Preis spielt dazu eine sehr groĂźe rolle.
Des weiteren ist die Netzinfrastrktur in Österreich schlicht und einfach hässlich und die Telekom nichts gegen macht auser dass sie sich über andere anbieter beschwert, wenn se was besseres im angebot haben als sie selbst. (So wie hald der ORF nich? ^^)

Alternativ dazu wĂĽrde ich dir Empfehlen:

#1 www.hosteurope.de
#2 www.ovh.de
#3 www.hetzner.de

Meine persönliche Meinung in deiner lage würde ich dir Hosteurope empfehlen mit nem Virtual Windows Server und Plesk drauf - bin da jetzt schon seit über 2 Jahren Kunde und hatte noch nie Probleme.
Bild
Ps, auch zur Datenrrushstunde
citr3x
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 06 Sep, 2011 10:52

Re: Host gesucht: ASP.NET 4 mit MVC3

Beitragvon local.host » Sa 03 Nov, 2012 17:21

ja, und weil der Strom in Deutschland teurer ist als bei uns deswegen ist das Hosting in Deutschland auch gĂĽnstiger.

LOOOOOOL
local.host
 

Re: Host gesucht: ASP.NET 4 mit MVC3

Beitragvon Viennaboy » Di 06 Nov, 2012 08:25

Blöde frage schon bei A1 geschaut?
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Host gesucht: ASP.NET 4 mit MVC3

Beitragvon martin » Di 06 Nov, 2012 09:04

bin selber kunde bei hosteurope mit einer windows VM, kann ich definitiv empfehlen.

dass die produktpreise durch die strompreise erklärt werden können bezweifle ich aber auch stark ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster


ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste