Domain Weiterleiten

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Domain Weiterleiten

Beitragvon Dirni » So 13 Mai, 2012 10:30

Hallo Leute

Könnte mir jemand sagen wie ich meine gekaufte Domain auf einen Blog ummleiten kann, also wenn jemand meine Domain eingibt will ich das er auf meinen Blog kommt.

Ich hab mich mal auf der A1 Seite angemeldet wo man die Domain konfigurieren kann aber dort kenn ich mich garnix aus.

A-EIntrag, MX-Eintrag usw.

wäre sehr Dankbar für eine Antwort
Dirni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 07 Dez, 2005 10:32

Re: Domain Weiterleiten

Beitragvon local.host » So 13 Mai, 2012 11:07

du musst wissen was am Ziel (also beim Blog) erwartet wird und dann fragst du deinen Domainverwalter wie es geht (oder es steht dort in der Hilfe).
local.host
 

Re: Domain Weiterleiten

Beitragvon lordpeng » So 13 Mai, 2012 11:29

der business support der telekom macht das gerne fĂĽr dich ... 0800 220 240 ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste