facebook fans kaufen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

facebook fans kaufen

Beitragvon jutta » Mi 18 Apr, 2012 12:58

war mir nicht sicher, ob ich das in die webhosting rubrik stellen soll oder in offtopic ...

bei diesem dienstleister (?) kann man facebook-fans kaufen ;|

http://www.fanbuy.de/impressum.php

25 fans gibts als "testpaket" gratis:
Sie erhalten 25 deutsche Facebook-Fans. Wir bewerben Ihre Seite so lange bis Sie 25 deutsche Fans auf Ihrer Facebook-Seite haben. Alle Fans sind echte, reale und aktive Nutzer von Facebook. Dies ist ein Testpaket und kostet Sie keinen Cent!


groessere pakete kosten (35 euro aufwaerts). deutsche fans kosten interessanterweise mehr als internationale.

ich frag mich, wie deppat man sein muss, fuer spam auch noch zu bezahlen ;)

aufmerksam wurde ich uebrigens, weil ich an die kontaktadresse einer meiner websites werbung bekam, die mit

Sie erhalten den Newsletter, da Sie sich fĂĽr diesen angemeldet haben. Sie haben kein Interesse mehr? Den Link zum
abmelden finden Sie am Ende des Newsletter. Ihre Email Adresse wird dann in einer "Blacklist" gespeichert, eine
erneute Anmeldung ist dann nur nach telefonischer Absprache möglich. Wir arbeiten mit der "Robinsonliste" zusammen.

begann.

ich kann mich nicht dran erinnern, mich angemeldet zu haben, beim rt sind die auto-replies deaktiviert. kann also nur der heilige geist gewesen sein. :eek:
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: facebook fans kaufen

Beitragvon jutta » Mi 18 Apr, 2012 13:51

update: sie haben auf meine mail-anfrage, wann und mit welcher ip adresse ich den newsletter bestellt haben soll, prompt reagiert (adresse geloescht, werden dem fehler nachgehen, bitten um entschuldigung).
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: facebook fans kaufen

Beitragvon toyou » Di 08 Mai, 2012 19:18

Also ich muss sagen, dass ich davon nichts halte. Es sieht zwar schön aus, aber in meinen Augen ist es Geld Verschwendung. Die Fans werden nie nie nie aktiv sein.

GruĂź
toyou
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 08 Mai, 2012 19:13

Re: facebook fans kaufen

Beitragvon medice » Mi 09 Mai, 2012 12:45

wieviel bekommt man wenn man sich als Fan zur verfĂĽgung stellt? ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste