TA Businesswebmail Individuelle Filter greifen nicht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

TA Businesswebmail Individuelle Filter greifen nicht

Beitragvon lordpeng » So 01 Mai, 2011 15:11

hallo leute,

ich wĂĽrde gerne ein paar filterregeln definieren, jedoch greifen diese nicht und mir ist nicht ganz klar woran es liegt, lt. business support kann man auch wildcards verwenden, aber auch mit wildcards funktionierts nicht so wirklich ...

leider hab ich auf der telekom website dazu nirgendwo eine doku gefunden ...

any ideas?
Dateianhänge
bwebmail.png
bwebmail.png (37.55 KiB) 32746-mal betrachtet
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: TA Businesswebmail Individuelle Filter greifen nicht

Beitragvon Earny » So 01 Mai, 2011 17:01

Vielleicht das letzte untere Kästchen im Bild anhaken. Damit schließt Du zumindest aus, das widersprechende Regeln zur Anwendung kommen. Ok.. nur ein Versuch,,
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Re: TA Businesswebmail Individuelle Filter greifen nicht

Beitragvon lordpeng » So 01 Mai, 2011 20:00

das bewirkt in dem fall leider gar nix ... (nicht, dass ich's ned schon probiert hätte)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: TA Businesswebmail Individuelle Filter greifen nicht

Beitragvon Earny » Mo 02 Mai, 2011 18:10

Dann würde ich den aonsupport beanspruchen, bis sich einer findet der sich auskennt. Möglicherweise ist es auch ein bug (blitzkneiss).
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Re: TA Businesswebmail Individuelle Filter greifen nicht

Beitragvon jjknw » Mo 09 Mai, 2011 14:23

@lordpeng:
Ich kenne "Businesswebmail" nicht aus der Praxis, aber anhand deines Screenshots wĂĽrde ich folgendes testen:

1. Filtername: Ohne Leerzeichen, Punkt,... (z.B. "Test")
2. Erstmal nur eine Bedingung (z.B. "Betreff enthält GMX Spamverdacht), also ohne "***", weil der Stern für ein Wildcard stehen könnte!?
UPC Fiber Power Family 128.800/12.880 (Connect Box)
jjknw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 386
Registriert: Do 15 Nov, 2007 15:57
Wohnort: Wien

Re: TA Businesswebmail Individuelle Filter greifen nicht

Beitragvon lordpeng » Mo 09 Mai, 2011 16:25

@jjknw, danke für deine antwort, ich hab schon alle möglichen varianten probiert (filtername ohne irgendwelche sonderzeichen, bedingung *GMX* bzw. nur GMX) aber geklappt hat nix davon ...

ein filter mit absoluten email adressen also [email protected] hat aber schonmal funktioniert, derzeit geht aber nedamal des, möglicherweise isses wirklich ein bug - sobald ich zeit hab, werd ich den business-support diesbezĂĽglich kontaktieren, weil ich schon gern ein bissl eine serverseitige vorsortierung fĂĽr diverse mails hätte ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: TA Businesswebmail Individuelle Filter greifen nicht

Beitragvon lordpeng » Mi 03 Aug, 2011 11:21

falls es jemanden interessieren sollte, es lag an der telekom

ich habe vor einiger zeit die telekom bemĂĽht, sich das problem anzuschauen, gestern kam die rĂĽckmeldung, dass es sich um ein problem eines sieve scripts handelte ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: TA Businesswebmail Individuelle Filter greifen nicht

Beitragvon wicked_one » Mi 03 Aug, 2011 11:54

Jetzt, da die komplette Plattform migriert wurde, problem noch immer?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: TA Businesswebmail Individuelle Filter greifen nicht

Beitragvon lordpeng » Mi 03 Aug, 2011 14:03

>Jetzt, da die komplette Plattform migriert wurde, problem noch immer?
ja, das problem ist auch nach der umstellung auf a1 noch nicht behoben gewesen, weshalb ich ein support-ticket eröffnet habe - und siehe da es hat was gebracht (ich hätt nimmer damit gerechnet)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 20 Gäste

cron