Rootserver gesucht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Rootserver gesucht

Beitragvon Starvirus » Do 10 Mär, 2011 23:58

Hallo!

Ich habe seit längeren jetzt einen Virtualserver mit Windows 2008 R2 bei Host Europe. Eigentlich bin ich zufrieden bis auf die Server Leistung. 2 GB Arbeitsspeicher reichen einfach nicht aus für meine Anwendungen.

Nun ja jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Folgende Dinge sind mir wichtig:

- Serverstandort Europa, vorzugsweise Ă–sterreich oder Deutschland
- Trafficflatrate
- mindestens 100mbit
- 1 fixe IP
- mindestens 4 GB Arbeitsspeicher
- Speicherplatz mindestens 150 GB
- Windows 2008 R2
- Volle Administrationsrechte
- keine Portsperren oder Serviceeinschränkungen für Dienste
- Backupmöglichkeit

Rennen tut auf dem Server dann Domäne, Exchange 2010, SQL Server 2010, Blackberry BES.

Wenn jemand Kontakt hat zur A1TA wĂĽrde mich interessieren ob sie auch Rootserver zur VerfĂĽgung stellen. Wenn ja, dann wieviel kostet das und welche Services hat man.
Da ich derzeit alle Dienste habe sprich Businesskombi, A1 Network Contract mit Voice und Daten kann man eventuell noch etwas machen preislich.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: Rootserver gesucht

Beitragvon wicked_one » Fr 11 Mär, 2011 02:47

Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Rootserver gesucht

Beitragvon martin » Fr 11 Mär, 2011 07:41

Starvirus hat geschrieben:Ich habe seit längeren jetzt einen Virtualserver mit Windows 2008 R2 bei Host Europe. Eigentlich bin ich zufrieden bis auf die Server Leistung. 2 GB Arbeitsspeicher reichen einfach nicht aus für meine Anwendungen


ich bin selbst nach mehreren hoster wechseln bei host europe gelandet und eigentlich sehr zufrieden.

wieso machst du nicht einfach ein produktupgrade? die maschinen gibts bis 8GB ram, derzeit sogar in aktion: http://www.hosteurope.de/produkte/Virtu ... er-Windows
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Re: Rootserver gesucht

Beitragvon backfisch » Fr 22 Apr, 2011 19:26

ovh.de oder isgenug.de ?


lg
backfisch
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22 Apr, 2011 19:23

Re: Rootserver gesucht

Beitragvon derFlo » So 24 Apr, 2011 12:36

Hetzner (www.hetzner.de) kann ich empfehlen.
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste