Wer von euch betreibt einen "osCommerce" Shop bei der TA ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wer von euch betreibt einen "osCommerce" Shop bei der TA ?

Beitragvon Viennaboy » Fr 14 Mai, 2010 20:05

Hi
Betreibt jemand von euch jemand einen "osCommerce" Shop auf einen Telekom Austria Hosting Server ?
THX !
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Wer von euch betreibt einen "osCommerce" Shop bei der TA ?

Beitragvon ANOther » Fr 14 Mai, 2010 20:28

ein freundschaftlicher tip:
konzentrier dich auf dein kerngeschäft, und lagere die EDV und alles drumrum aus. das ist nicht deins. du verschusterst nur sinnlos energie, die du vermutlich im geschäftsleben besser einsetzen kannst...
du verlierst durch konzeptloses gebastel derart viel rubel (hard/software inkl. lizenzen und anderem scheiB), der muss erst wieder mal reinkommen. von deiner arbeitszeit red ich noch gar nicht...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: Wer von euch betreibt einen "osCommerce" Shop bei der TA ?

Beitragvon Viennaboy » Fr 14 Mai, 2010 20:35

Es reicht einfach nur wenn du nein sagst.
Bei einen anderen Hoster funktionierte alles bei der TA ned.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Wer von euch betreibt einen "osCommerce" Shop bei der TA ?

Beitragvon ANOther » Fr 14 Mai, 2010 20:48

"funktioniert alles"
ist eine geile aussage. so mutig ist IDR nichtmal (mehr) ein vertreter...

ein weiterer freundschaftlicher tip:
wenn bei eineM (bei wem? bei dem! 3. fall!!) anderen hoster "alles" funktioniert, scheints, als wäre deine wahl auf den falschen welchen gefallen.
man machts ja eigentlich nicht, aber fallweise MUSS es sein:
ANOther hat geschrieben:konzentrier dich auf dein kerngeschäft, und lagere die EDV und alles drumrum aus.

du hast grad wieder ein beispiel geliefert, dass du bei der wahl deines hosters danebengegriffen hast. vermutlich nichtmal absichtlich, sondern einfach aus dem grund, dass du
x nicht in der lage bist, zu erkennen, was du brauchst, weil du
x keine ahnung von der[0] materie hast...

das passiert (bzw ist bereits passiert) dir vermutlich bei allem anderen computerscheiB ebenso, ich kann mich an exchange und standortvernetzungen erinnern...
vermutlich hast du genau keinerlei security in deinem betrieb (nein, sevurity ist nicht bunt, und man kann sie auch nicht mit weiterweiterfertigstellen installieren). naja, keine vlt nicht, eine usv gestehe ich dir durchaus zu. allerdings ist diese vermutlich
x in der falschen dimension und
x >1jahr nicht mehr geprĂĽft worden...

(fallweise denk ich echt, ich bin doch ein SO netter kerl, IDR stell ich fĂĽr derartige aussagen rechnungen aus;))

---
[0] damit mein ich alles rund um die elektronische datenverarbeitung. ich denke, in deinem bereich bist du besser...



EDIT:
srv, vergessen, b2t
nein, ich habe keinen onlineshop, und werde in aller voraussicht niemals einen haben.
ich betreue auch keine onlineshops...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: Wer von euch betreibt einen "osCommerce" Shop bei der TA ?

Beitragvon wicked_one » Fr 14 Mai, 2010 20:56

Ach jetzt sei mal nicht so, ich bin schon mal beeindruckt, dass er das Wort OSCommerce kennt... :diabolic:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Wer von euch betreibt einen "osCommerce" Shop bei der TA ?

Beitragvon local.host » Fr 14 Mai, 2010 21:06

ANOther hat geschrieben:(fallweise denk ich echt, ich bin doch ein SO netter kerl, IDR stell ich fĂĽr derartige aussagen rechnungen aus;))


und jeden Tag steht einer auf der solche Rechnungen auch bezahlt. ;|
local.host
 

Re: Wer von euch betreibt einen "osCommerce" Shop bei der TA ?

Beitragvon Viennaboy » Fr 14 Mai, 2010 21:09

Wenn ihr irgend wann mal inteligenter geworden seit lasst es mich wissen.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Wer von euch betreibt einen "osCommerce" Shop bei der TA ?

Beitragvon ANOther » Fr 14 Mai, 2010 21:16

local.host hat geschrieben:
ANOther hat geschrieben:(fallweise denk ich echt, ich bin doch ein SO netter kerl, IDR stell ich fĂĽr derartige aussagen rechnungen aus;))


und jeden Tag steht einer auf der solche Rechnungen auch bezahlt. ;|


jop, deren mehrere...

Viennaboy hat geschrieben:Wenn ihr irgend wann mal inteligenter geworden seit lasst es mich wissen.


ich wollte DIESES zitat nur fĂĽr die nachwelt festhalten...
unangetastet...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: Wer von euch betreibt einen "osCommerce" Shop bei der TA ?

Beitragvon wicked_one » Fr 14 Mai, 2010 21:18

Viennaboy hat geschrieben:Wenn ihr irgend wann mal inteligenter geworden seit lasst es mich wissen.

Ich denke, um die Kommunikation auf deinem Level zu fĂĽhren, mĂĽssen wir noch viel nachlassen...

1 Satz - 4 Fehler... was sagt deine Deutschlehrerin dazu?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Wer von euch betreibt einen "osCommerce" Shop bei der TA ?

Beitragvon local.host » Fr 14 Mai, 2010 21:38

ANOther hat geschrieben:
local.host hat geschrieben:
ANOther hat geschrieben:(fallweise denk ich echt, ich bin doch ein SO netter kerl, IDR stell ich fĂĽr derartige aussagen rechnungen aus;))


und jeden Tag steht einer auf der solche Rechnungen auch bezahlt. ;|


jop, deren mehrere...


ja, die Dummen sterben nicht aus, so scheint's.
local.host
 

Re: Wer von euch betreibt einen "osCommerce" Shop bei der TA ?

Beitragvon Viennaboy » Fr 14 Mai, 2010 21:43

Und hier versammeln sich viele von ihnen und ich bin zeuge geworden von diesen grausamen Schauspiel der Unterschicht.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Wer von euch betreibt einen "osCommerce" Shop bei der TA ?

Beitragvon ANOther » Fr 14 Mai, 2010 21:53

jop, aber schlimmer als "die dummen", die sich von auswärts hilfe holen sind die, die sich maßlos überschätzen...
ob das jetzt wirtschaftlich, physich oder psychisch sei, wäre in diesem falle nebensächlich...


und - DAVON gibts noch wesentlich mehr...
---
ich darf noch mit einem zitat aufwarten:
"der, der weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss"

was bedeuten könnte, dass stärke ist, schwächen einzugestehen...
womit wir wieder da wären:
man muss nicht alles selber können, man muss nur jemanden kennen, ders kann (--->auslagern, delegieren)

aber - was red ich...



Und hier versammeln sich viele von ihnen und ich bin zeuge geworden von diesen grausamen Schauspiel der Unterschicht.


jössas...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: Wer von euch betreibt einen "osCommerce" Shop bei der TA ?

Beitragvon wicked_one » Sa 15 Mai, 2010 01:10

Viennaboy hat geschrieben:Und hier versammeln sich viele von ihnen und ich bin zeuge geworden von diesen grausamen Schauspiel der Unterschicht.

Sprach jener Welcher, der keinen Satz ohne Fehler hinkriegt...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 24 Gäste