inode e-mail adresse neu anmelden: wie lang gesperrt?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

inode e-mail adresse neu anmelden: wie lang gesperrt?

Beitragvon nozzles » Do 01 Apr, 2010 11:17

hallo,

da ich einen inode-account kündigen werde und ich in der verwandtschaft noch einen laufen habe, wollte ich die mail-adresse "umsiedeln", im mail-panel von inode hab ich beim einen account die adresse gelöscht, aber bis jetzt (20h danach) kann ich dieselbe adresse noch immer nicht beim anderen account anmelden ("e-mail-adresse bereits vorhanden"). wie lang besteht denn diese neuvergabe-sperre?
nozzles
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 29 Okt, 2008 15:09

Re: inode e-mail adresse neu anmelden: wie lang gesperrt?

Beitragvon jutta » Do 01 Apr, 2010 12:21

wenn du dich nicht an den support wendest, afaik bis zum naechsten "aufraeum"-durchlauf und der kann irgendwann sein.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: inode e-mail adresse neu anmelden: wie lang gesperrt?

Beitragvon preiti » Do 01 Apr, 2010 14:12

jutta hat geschrieben:wenn du dich nicht an den support wendest, afaik bis zum naechsten "aufraeum"-durchlauf und der kann irgendwann sein.
Und selbst da kann es sein, dass Adressen/Mailboxen nicht gelöscht/vergessen werden. Mein Freund hat auf seinen Inode-Zugang eine 2. Mailbox mit eigener Mailadresse für seine Freundin eingerichtet. Er ist im Sommer 2009 von Inode zu hotze.com umgestiegen. Seine Mailadresse funktioniert nicht mehr, die Mailadresse seiner Freundin kann übers Webmail noch immer abgefragt werden.
Es wäre also gut, wenn du dich in dieser Sache an UPC wendest.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 29 Gäste