Domain Aliasing

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Domain Aliasing

Beitragvon reini666 » Fr 13 Mär, 2009 21:13

Hallo!

Ich würde eure Hilfe benötigen!
Gleich vorweg ich bin ein Anfänger und habe von Webservern etc. fast null Ahnung!

Ich hänge bei dem Problem: Ich habe einen Linux Business Webspace bei der TA!
Eine zweite Domain zZ bei Nessus.

Im Moment ist es so das die Domain die bei Nessus ist auf die TA Adresse umgeleitet wird.
Die steht unter Domain Aliasing auch im TA Admin Tool. Das hat mir damals der Support eingestellt.

Meine Frage wäre nun kann ich auch selbst ohne den Domin Support belästigen zu müssen soche Domain Aliasing's selbst zu löschen und auch wieder neue zu erstellen und wenn ja wie?

Ăśber eine Antwort wĂĽrde ich mich freuen ;)

LG
Reinhard
reini666
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 21 Aug, 2008 11:53

Beitragvon wicked_one » Fr 13 Mär, 2009 21:17

Nun, genau im Domain Admin der TA kannst du das auch einrichten - Stichwort "Zonenänderung"

Wenn du weisst was du tust, vorausgesetzt ;)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon reini666 » Fr 13 Mär, 2009 21:26

wicked_one hat geschrieben:Nun, genau im Domain Admin der TA kannst du das auch einrichten - Stichwort "Zonenänderung"