Domain kauf

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Viennaboy » Do 29 Jan, 2009 18:09

*looool* Dann doch lieber bei Viennaboy´s Chef untergestellt.

Ă„hm wir haben kein Server Housing ?!
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Beitragvon wicked_one » Do 29 Jan, 2009 18:15

Indirekt wohl doch -->
Ich habe mich entschieden meinen Server in die Firma zu stellen und die 20€ meinen Chef jedes Monat zu überweisen
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Viennaboy » Do 29 Jan, 2009 18:16

Ja ich werde ihm die 220€ im Jahr geben damit wir ne SDSL Leitung statt der ADsl Leitung haben wenn meine Homepage OnAir geht.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Beitragvon hotze_com » Fr 30 Jan, 2009 19:53

roro hat geschrieben:Dieser Provider wĂĽrde mich auch interessieren.


natĂĽrlich kannst du dir auch Footprint mieten; das ist dann idR ein Cage oder ein dedicated room.
hotze_com
 

Beitragvon hotze_com » Fr 30 Jan, 2009 19:58

Viennaboy hat geschrieben:Ich weis es wirklich nicht ... Die Standparties waren Lange, der Alk zahlreich und die Nacht war kurz...
Dazu kommt "hörensagen" und denkt nicht das ihr mit paar 100€ dort euch ein Rach hinstellen könnt da reden wir schon von ein paar 1000senden € !


achgottchen ... er war auf der ITnT und irgendein Sales-Wappler hat ihm dann versucht ein Gschichterl zu drucken. Muss wohl bei "3" gewesen sein. Naja .. das war definitiv die falsche Halle *gggg*

Hmtja, OK, Alcatel ist auch das Bier ausgegangen und wir sind dann zur Kapsch weiter ...
hotze_com
 

Beitragvon Viennaboy » Fr 30 Jan, 2009 20:16

Nein es war nicht bei Drei.
Ja 3x SSS IT oder wie die heissen waren lecker.
NatĂĽrlich auf den eigenen Standt neben Alcatel war es doch am besten....
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Vorherige

ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste