Tele2 Email

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Tele2 Email

Beitragvon theoderix » Mi 16 Jan, 2008 14:25

ich habe Tele 2DSL Fun und möchte mir gerne eine Tele 2 Email Adresse einrichten.
weiss jemand, wuie das geht?
Ich finde weder in meinen Unterlagen von Tele2 noch auf der tele2 Webseite einen brauchbaren Hinweis.

Vielen Dank,
theodor

PS: Ich habe einen ähnlich lautenden Beitrag schon gestern geschrieben und der ist nicht mehr im Forum, warum ??
theoderix
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 08:19
Wohnort: wien

Beitragvon theoderix » Mi 16 Jan, 2008 14:25

theoderix,
TELE2 DSL Fun 6144/768
Macbook pro Intel
OSX 10.5.2
theoderix
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 08:19
Wohnort: wien

Beitragvon dr_med » Mi 16 Jan, 2008 14:29

http://profile.tele2.at/

dort mit deinem login (fängt mit eu... an) und PW einloggen...
diese daten hast du in einem der ersten briefe drauf gehabt wo dir die online-rechnung erklärt wurde (achtung: wenn du das passowrt für die online rechnung schon geändert hast, ist das pw für die mails immer noch das alte standard-pW - bissl mühsam! ich weiss - ist aber so!)

wen du die daten ncith mehr weisst oder den breif nciht findest ruf bei der htoline an (0800 24 00 24) die schauen dir nach. meist musst, dein geb-datum und die bankverbindung von der abgebucht wird als "identifikatonsmerkmal" angeben....
dr_med
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 30 Mär, 2004 13:45

Beitragvon theoderix » Mi 16 Jan, 2008 14:32

hmmmm, ich denk, das hab ich bereits probiert.
werde morgen abend noch mal schauen.....

vielen dank,
theodor
TELE2 DSL Fun 6144/768
Macbook pro Intel
OSX 10.5.2
theoderix
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 08:19
Wohnort: wien

Beitragvon penguinforce » Mi 16 Jan, 2008 18:18

PS: Ich habe einen ähnlich lautenden Beitrag schon gestern geschrieben und der ist nicht mehr im Forum, warum ??

http://xDSL.at/viewtopic.php?p=325156

wirst wohl im falschen forum gepostet haben (des provider-forum is dafĂĽr net richtig, du hast ja eine technische frage).

:diabolic:
penguinforce
 


ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron