Inode webmail Login funktioniert seit gestern nicht mehr!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode webmail Login funktioniert seit gestern nicht mehr!

Beitragvon cire » Sa 18 Aug, 2007 10:07

Hallo,

bin gerade etwas genervt. ĂĽber http://webmail.inode.at ist mir seit heute morgen kein Login mehr möglich. Und ja, ich verwende die Syntax [email protected]

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

IMAP Verbindungs-Timeout. Es kann sein, daß der Benutzer noch nicht vollständig eingerichtet wurde oder der Benutzer noch kein erstes E-Mail empfangen hat.
Kontaktieren Sie bitte Ihren Administrator um UnterstĂĽtzung zu erhalten.

Das Kuriosum ist dass andere im Mail Panel eingerichtete Emails funktionieren. Meine Stammemail die zu Vertragsbeginn eingerichtet wurde jedoch nicht. Wie gesagt, bis heute morgen funktionierte es immer problemlos.

Vielleicht weiĂź jemand Rat, hier schauen doch ab und an auch mal Inode Mitarbeiter rein, nicht?

Danke :)
cire
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18 Aug, 2007 10:03
Wohnort: Graz

Beitragvon jutta » Sa 18 Aug, 2007 10:23

der mailserver hat ein problem. es wird bereits daran gearbeitet.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon cire » Sa 18 Aug, 2007 10:25

Alles klar, danke. Dann warte ich mal.
cire
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18 Aug, 2007 10:03
Wohnort: Graz

Beitragvon jutta » Sa 18 Aug, 2007 13:02

scheint wieder zu funktionieren - sowohl webmail wie normales abrufen per pop3.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Stachlschwein » Sa 18 Aug, 2007 13:02

FYI - sollte wieder funzen : )

lg

touché ;)
Es kann durchaus sein, daß es Frauen gibt, die klüger sind als Männer,
aber davon wird die KĂĽche auch nicht sauber.
Stachlschwein
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 15 Sep, 2006 16:56
Wohnort: Steiermark

Beitragvon admercant » Mi 30 Jan, 2008 21:27

Der IMAP-Fehler beim Webmail ist wieder da. Seit 2 Tagen.
Von 10 Versuchen, bekomme ich 9x den IMAP, ganz gleich von wo ich mich einlogge (aktuell via Webterminal in ner Therme oder via HUI-SchnĂĽrl vom Hotelzimmer).

Kann das wer bestätigen?
Ich hätte gerne auf meine Mails zugegriffen :cry:

LG
Allan
admercant
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15 Mai, 2006 20:25
Wohnort: Wien

Beitragvon hudriwudri. » Mi 30 Jan, 2008 22:26

admercant hat geschrieben:Der IMAP-Fehler beim Webmail ist wieder da. Seit 2 Tagen.
Von 10 Versuchen, bekomme ich 9x den IMAP, ganz gleich von wo ich mich einlogge (aktuell via Webterminal in ner Therme oder via HUI-SchnĂĽrl vom Hotelzimmer).

Kann das wer bestätigen?
Ich hätte gerne auf meine Mails zugegriffen :cry:

LG
Allan



Ja
hudriwudri.
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: So 15 Okt, 2006 22:13

Beitragvon muhman » Mi 30 Jan, 2008 22:49

Nein, kann ich nicht bestätigen. Ich rufe die Emails alle 5 Minuten mit Thunderbird ab, vielleicht liegt es daran.
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36


ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste