htaaccess auf Webspace für eigene Homepage bei xdsl@home

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon radditz » Sa 24 Sep, 2005 10:59

klar... ein Perl-Script per CGI beim Apache aufrufen, das kannst ja auch durch "Link anklicken" ;)
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon lordpeng » Sa 24 Sep, 2005 11:12

>ein Perl-Script per CGI beim Apache aufrufen
>das kannst ja auch durch "Link anklicken

aber ob es das war was er in http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=31310 meinte? ich finde den beitrag leicht verwirrend, vielleicht liegts aber nur an den nicht vorhandenen satztzeichen bzw. der art und weise wie er verfasst ist (liest sich für mich so als hätt's ein 11 jähriger geschrieben)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon radditz » Sa 24 Sep, 2005 14:13

tjo, bei manchem funktionieren die . und , Taste nicht richtig, dafür klemmt das ! (is wohl der Grund warum oft so viele !!!! kommen)
bei anderen funktioniert dafür die Shift Taste nicht.
Aber um ehrlich zu sein, seinen Beitrag versteh ich auch nicht *g
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon lordpeng » Sa 24 Sep, 2005 14:30

>bei anderen funktioniert dafür die Shift Taste nicht
also meine funktioniert recht gut, wird aber nur zu besonderen anlässen verwendet ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Vorherige

Zurück zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 34 Gäste