Thunderbird Kontoeinstellungen exportieren

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Thunderbird Kontoeinstellungen exportieren

Beitragvon preiti » Mo 08 Mär, 2010 13:03

Ich habe auf meinem Notebook (WinXP mit SP3) vor längerer Zeit Thunderbird installiert und einige Konten(3x Mail, 1x Newsgroup)aus Outlook Express importiert. Da ich jetzt einiges neu einrichten muss werden die Konten gelöscht werden. Ich suche jetzt eine Möglichkeit die Kontoeinstellungen direkt aus Thunderbird zu exportieren um sie dann nachher wieder importieren zu können. Wie geht das?
Bis jetzt habe ich nur die Kontoeinstellungen aus Outlook Express(sind ja noch da und richtig) exportiert.
preiti
Power-User
Power-User

Re: Thunderbird Kontoeinstellungen exportieren

Beitragvon penguinforce » Mo 08 Mär, 2010 14:57

nach kurzem goorgeln: http://www.astrapi.de/accountex

:diabolic:
mfg.
penguinforce
Bild
Bild
penguinforce
Alumni (Administratoren)
Alumni (Administratoren)

Re: Thunderbird Kontoeinstellungen exportieren

Beitragvon wicked_one » Mo 08 Mär, 2010 15:06

penguinforce hat geschrieben:nach kurzem goorgeln: http://www.astrapi.de/accountex

:diabolic:

preiti lässt seit jeher für sich googlen :diabolic:
"The Internet pretty much ruined everything" - Marco Hernandez
"Seit Anbeginn der Zeit hatten immer jene ihre Stimme am lautesten erhoben, die am wenigsten Ahnung hatten..."
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING