Sky Frage

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Sky Frage

Beitragvon scream21m » Do 17 Sep, 2015 16:56

Hallo hat wer Erfahrungen mit Sky .
Möchte gerne wissen ob man mit den Handeln kann wegen der Aktivierungsgebühr finde ich zu Teuer.
scream21m
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 12 Mai, 2011 21:23

Re: Sky Frage

Beitragvon tialk » Do 17 Sep, 2015 17:30

es gibt immer wieder Angebote - (gefühlt jedes zweite Monat) - das gratis jenes gratis.

Da gehts meist aber um die Monatlichen kosten.

Entgegenkommen gibts eigentlich nur beim kündigen, wenn man das "Rückholangebot" mehrmals ablehnt. Ich zahle 34,90 für alles, ohne Sky Hardwrae und konnte bisher immer so verlängern (man muss aber 4-5x anrufen bzw. ablehnen)

in diversen TV/Sat Foren findest du bestimmt mehr User mit Erfahrungen - sofern erlaubt, hier sind die User sehr aktiv was (Rückhol)angebote anbelangt: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... allgemein/
tialk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 24 Okt, 2003 20:40

Re: Sky Frage

Beitragvon scream21m » Do 17 Sep, 2015 18:25

Schaut zur zeit schlecht aus.
scream21m
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 12 Mai, 2011 21:23

Re: Sky Frage

Beitragvon Viennaboy » Do 17 Sep, 2015 21:35

Jop in deutschland ned in AT.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Sky Frage

Beitragvon Starvirus » Fr 18 Sep, 2015 06:44

Ich bin seit knapp 6 Jahren Skykunde. Die Taktik mit kündigen und Rückholangebot um 34,90 funktioniert immer mit einer Schwankung von 2 Euro eventuell.

Aktivierungsgebühr, im Media Markt bekommt man meistens Angebote ohne. Auf diversen Gutscheinseiten oder auf Ebay findet man oft so Gutscheine welche keine Aktivierungsgebühr und den Preis 34,90 enthalten. Da muss man suchen.

Ich hoffe dir ist bewusst das Sky verpflichtend Hardware zur Verfügung stellt. Sprich den Schrottreceiver bekommst du sowieso, welcher dann mit der Karte verheiratet wird. Optional kannst du ein CI+ Modul von Sky haben um 90 Euro, sonst geht da nichts.
Der Blödmarkt verkauft oft ein CI+ Modul für NDS (Drittanbieter) von Sky, aber das wird definitiv von Sky nicht eingetragen.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: Sky Frage

Beitragvon scream21m » Sa 19 Sep, 2015 08:11

Du bist kein Ösi bei Ebay hast nur Angebote aus Deutschland Leider.
scream21m
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 12 Mai, 2011 21:23


Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste