SAT-Receiver (Irdeto) + internet via LAN (Ethernet)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Re: SAT-Receiver (Irdeto) + internet via LAN (Ethernet)

Beitragvon Viennaboy » Mi 10 Jun, 2015 12:46

Genau das loggt der Anbieter mit. :scream:
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3803
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: SAT-Receiver (Irdeto) + internet via LAN (Ethernet)

Beitragvon Gorbag » Mi 10 Jun, 2015 13:32

Du hast Probleme, echt. :D

Stell dir mal zum Beispiel vor, du hast eine Zeitung abonniert und lässt sie dir jeden Tag nach Hause liefern.
Stört es dich da auch, wenn der Zusteller "mitloggt", welche Zeitung er dir täglich liefert? :rotfl: :ok:
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3195
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Re: SAT-Receiver (Irdeto) + internet via LAN (Ethernet)

Beitragvon Viennaboy » Mi 10 Jun, 2015 17:12

Nein aber wenn er weiss welche Artikel ich lese. :ok:
Und in AT gibt es keine Meilen fĂĽr Zeitungen. Die verarsche von der Krone oder Kurier mal abgesehen.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3803
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: SAT-Receiver (Irdeto) + internet via LAN (Ethernet)

Beitragvon Martos777 » Mi 10 Jun, 2015 21:52

Die VU+ Zero kostet nur noch knapp 130 Euro. Das ist Wahnsinn. Aber Riddik hat schon Recht. Du solltest dich doch ein wenig mit dem Teil auseinandersetzen. Vor allem solltest du mal ein wenig nach CS googln :diabolic: . Wenn du bisher diese Dinger noch nicht kanntest, dann werden dich die Möglichkeiten aus den Socken hauen. Leider sind die großartigsten davon illegal..........
Bild
Martos777
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 21 Dez, 2006 12:51

Re: SAT-Receiver (Irdeto) + internet via LAN (Ethernet)

Beitragvon Herculess » Do 11 Jun, 2015 13:36

Viennaboy hat geschrieben:Nein aber wenn er weiss welche Artikel ich lese. :ok:
Und in AT gibt es keine Meilen fĂĽr Zeitungen. Die verarsche von der Krone oder Kurier mal abgesehen.

So gesehen darfst du auch nicht mehr Internetsurfen...
Inwieweit weiĂź denn zB. der ORF (wenn du hbbtv nutzt) wer du bist? wo ist da deiner Ansicht nach der groĂźe Unterschied zum normalen surfen?

greets
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 18:59

Re: SAT-Receiver (Irdeto) + internet via LAN (Ethernet)

Beitragvon Viennaboy » Do 11 Jun, 2015 17:24

sich dafĂĽr gibts in DE zumindest Payback und dann Meilen. :ok:
der unterschied ist das "niemand" von den Konsumenten weis das sein Fernseher, Sat Receiver sozusagen "nachhause Telefoniert" und div sachen überträgt.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3803
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast