UPC: Neuer Sender

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

UPC: Neuer Sender

Beitragvon Ivo31 » Do 28 Nov, 2013 16:12

Wie ich gerade eben gelesen habe, bekommen wir ab 2. Dezember "Melodie TV" dazu - einen Volksmusiksender aus dem Tiroler Ă–tztal.

Absolut nichts gegen Lokal- und/oder Spartensender - doch hätte ich anderen Sendern den Vorzug gegeben (RTL Nitro, SAT1 Gold etwa)! :roll: Mal sehen, was sich in den kommenden Wochen so tut.
Ivo31
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 27 Dez, 2005 11:49
Wohnort: Klagenfurt

Re: UPC: Neuer Sender

Beitragvon pc_net » Fr 29 Nov, 2013 07:55

das programm-angebot soll doch vielschichtig sein ...

besser ein volksmusik-sender, als noch ein assi-tv-programm oder weitere sennder, die nur zur dritt- oder viert-verwertung von serien oder filmen dienen ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Re: UPC: Neuer Sender

Beitragvon stefan81 » Fr 06 Dez, 2013 14:11

Jetzt fehlen nur noch folgende FTA (unverschlüsselt über Astra 19,2°) HD-Sender:

- HR HD
- einsfestival HD
- einsplus HD
- MDR JD
- NDR HD
- Phoenix HD
- RBB HD
- SWR HD
- tagessschau24 HD
- WDR HD
- ZDFinfo HD
- ZDFkultur HD
stefan81
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 21 Mai, 2010 08:38

Re: UPC: Neuer Sender

Beitragvon tszr » Sa 07 Dez, 2013 08:29

stefan81 hat geschrieben:Jetzt fehlen nur noch folgende FTA (unverschlüsselt über Astra 19,2°) HD-Sender:

- HR HD
- einsfestival HD
- einsplus HD
- MDR JD
- NDR HD
- Phoenix HD
- RBB HD
- SWR HD
- tagessschau24 HD
- WDR HD
- ZDFinfo HD
- ZDFkultur HD


dazu müsste man entlich das analoge tv ausschalten, UPC hat bald nichts mehr an Kanälen frei. ;)

mfg tszr
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich

Re: UPC: Neuer Sender

Beitragvon Storch32 » Sa 07 Dez, 2013 14:29

tszr hat geschrieben: dazu mĂĽsste man entlich das analoge tv ausschalten,...


Laut AGB sind ohnehin nur 18 analoge Sender garantiert. Von daher könnte UPC gleich einmal 20 analoge schmeissen. :) Was da an Kapazität freiwürde... Aber die würde ohnehin für´s Internet "verschwendet", denn TV ist ja auch nur mehr ein Nebenprodukt.
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 GroĂź Jedlersdorf


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste