UPC: Preiserhöhung ab 1.1.14

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

UPC: Preiserhöhung ab 1.1.14

Beitragvon Ivo31 » Fr 08 Nov, 2013 10:03

Mit dem "Zuckerl" einer weiteren Erhöhung der Internetgeschwindigkeit informiert UPC über die Preiserhöhung ab Jänner 2014.

Gut, 95 Cent mehr pro Monat werden mich jetzt nicht in eine tiefe Depression stürzen, doch hätte ich Ideen, um eine "Preisanpassung", wie sie auch gerne genannt wird, zu rechtfertigen:

- Einige Sender anbieten, welche Digi-SAT-Kunden schon lange haben, wie beispielsweise die HD-Sender der RTL-Gruppe, TNT Film, SAT1 Gold oder ProSieben Maxx;
- die Technologie der Mediaboxen ändern, so dass diese nicht in schöner Regelmäßigkeit den Dienst quittieren und ausgetauscht werden müssen.

Vielleicht wird UPC mal ein Produkt mit 1 GBit anbieten - preislich will ich mir nicht vorstellen, wie viel 1 GBit dann kosten: Das Paket Mega-Fit mit 250 MBit wird heute um 99 Euro angeboten (nicht als einzelnes Internetprodukt erhältlich) - das künftige "Mega-Hyper-Tripple-Fit" mit 1 GBit wird dann also 4x 99 Euro, also 396 Euro kosten? :roll:
Ivo31
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 27 Dez, 2005 11:49
Wohnort: Klagenfurt

Re: UPC: Preiserhöhung ab 1.1.14

Beitragvon jutta » Fr 08 Nov, 2013 10:12

wird schon in der provider rubrik diskutiert viewtopic.php?f=23&t=55153
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste