UPC CI+ Modul zurücksenden

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

UPC CI+ Modul zurücksenden

Beitragvon Matthi » Mo 28 Okt, 2013 17:19

Hallo zusammen!

Mein UPC CI+ Modul Vertrag endet in Kürze und ich möchte das Modul an UPC zurücksenden (am Besten via Internetpaketmarke da günstig).
Der Weg (+Kosten) zum UPC Shop und die Wartezeit sind mir das nicht Wert.

Hat jemand von euch schon UPC Equipment zurückgesendet (kein Aon Modem oder Inode Modem sondern Kabel-Hardware von denen direkt). Laut UPC soll ich die Rücksendung an deren Postfach senden. Das geht aber nicht als Paket (nachverfolgbar) und würde nur als Einschreiber gehen.

Daher möchte ich die Rücksendung direkt an: Wolfganggasse 58-60, A-1120 Wien senden.
Seht Ihr hier ein Problem?
Ich hab dann meine Paketnummer + Bestätigung wenn UPC das übernommen hat. Was UPC dann mit dem Teil macht oder ob es intern dann verloren geht können sie mir dann ja nicht anhängen nehme ich an. Oder seh ich das falsch?
UPC Fiber Power 50 Mb/s / 5 Mb/s :?
Bild
AON Kombi 1024/512
Leitungslänge: 5500 Meter
Backup: Tele2 Internet und Telefon 3000/768
Matthi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 446
Registriert: Do 16 Nov, 2006 18:05

Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron