UPC: HD-Angebot und Vergleich zu UPC Vorarlberg

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

UPC: HD-Angebot und Vergleich zu UPC Vorarlberg

Beitragvon Ivo31 » Di 06 Aug, 2013 11:12

Also mittlerweile finde ich das HD-Angebot wirklich ganz gut - auch wenn die meisten 4,99 Euro extra kosten und für Puls 4, Pro Sieben, SAT1 und Kabel 1 nochmals 4,99 Euro fällig werden (außer bei TOP-FIT).

Nicht wirklich verstehe ich, warum UPC in Vorarlberg auch u.a. RTL Nitro im Angebot hat, ebenso wie SRF1 und SRF2 (Schweiz) in HD und weitere 7 ARD-Regionalkanäle in HD.

Zwar gibt es im HD Extra Paket die RTL-Kanäle Crime, Passion und Living, jedoch RTL HD gibt es nicht.

Ich bin neugierig, ob sich auf Kanal 304 (bis 31.7. ESPN Classic) was tun wird - SPORT 1 US (Kanal 303) finde ich eine gute Ergänzung.
Ivo31
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 27 Dez, 2005 11:49
Wohnort: Klagenfurt

Re: UPC: HD-Angebot und Vergleich zu UPC Vorarlberg

Beitragvon Storch32 » Di 06 Aug, 2013 12:12

Ivo31 hat geschrieben: Nicht wirklich verstehe ich, warum UPC in Vorarlberg...


...ihr TV-Produkt mit 129 unverschlüsselten Sendern so kundenfreundlich gestalten kann und wir im Osten seit Jahren mit den Gängelkisten/-modulen gequält werden. Gnadenhalber dürfen wir Ost-UPC-Kunden 40 freie SD- + 2 HD-Kanäle "genießen"... :x
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 GroĂź Jedlersdorf


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste