A1 TV neu - umstellung?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

A1 TV neu - umstellung?

Beitragvon martin » Mi 05 Jun, 2013 18:58

ist eigentlich schon irgendwer von den bestandskunden hier auf das neue A1 TV umgestellt worden? der begriff "frĂĽhjahr 2013" ist ja anscheinend sehr dehnbar.

mich wĂĽrde vor allem erfahrungswerte interessieren, wie die alte box mit der neuen software klarkommt. die performance der jetzigen software ist ja zum teil sehr nervenaufreibend...
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Re: A1 TV neu - umstellung?

Beitragvon Storch32 » Mi 05 Jun, 2013 19:23

martin hat geschrieben:der begriff "frĂĽhjahr 2013" ist ja anscheinend sehr dehnbar.


Das wurde absichtlich verzögert, weil mit dem neuen System einiges in die Hose ging.

Sehr viele Erfahrungsberichte gibt´s in der Mediabox-Rubrik der A1 Support Community. Klick hier
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 GroĂź Jedlersdorf

Re: A1 TV neu - umstellung?

Beitragvon martin » Do 06 Jun, 2013 08:17

danke für den link, hätte selber auch draufkommen können dort zu schaun ;)

sieht ja so aus, als hätte ich nicht wirklich was verpasst. vor allem die performance der box (was mich am meisten an A1 TV stört) dürfte nach wie vor mies sein...
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste