ORF in HD?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

ORF in HD?

Beitragvon Codemaster62 » Do 31 Jan, 2013 19:46

Hallo!

Angeblich soll UPC ja ab 31.Jänner 2013, also heute, ORF eins und 2 in HD gratis ausstrahlen.
Ich habe einen Fernseher mit DVB-C Receiver und finde auch hunderte Sender mittels Sendersuchlauf. Aber die meisten Sender funktionieren nicht und es erscheint nur "verschlĂĽsselt". Auch bei ORF eins HD und ORF 2 HD, die ja angeblich schon gratis ausgestrahlt werden sollen.
Emfpängt jemand anderer schon ORF eins und 2 in HD über DVB-C oder ist das noch nicht aktiviert?
Codemaster62
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 02 Mai, 2011 15:53

Re: ORF in HD?

Beitragvon chris » Do 31 Jan, 2013 19:54

Hier wird schon drĂĽber diskutiert: http://xdsl.at/viewtopic.php?f=59&t=51261&view=unread#unread
Da dĂĽrfte so einiges nicht funktionieren.
chris
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:53

Re: ORF in HD?

Beitragvon Codemaster62 » Do 31 Jan, 2013 20:56

Danke!
Könnt ihr mich hier auf dem laufenden halten, wann es funktioniert?
Codemaster62
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 02 Mai, 2011 15:53

Re: ORF in HD?

Beitragvon Storch32 » Do 31 Jan, 2013 20:58

NatĂĽrlich. :) Falls ich Neuigkeiten habe, werden sie im von chris verlinkten Thread gepostet.
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 GroĂź Jedlersdorf


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste