UPC Sky Mai Freischaltung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

UPC Sky Mai Freischaltung

Beitragvon lam000 » Sa 05 Mai, 2012 18:12

Hallo
Ich hab mich bei der Aktion von Sky angemeldet wo man im Mai also vom 5.5-30-5 Gratis 10 sky sender benutzen darf
nur leider hab ich es heute versucht und die sender sind bei mir immer noch gesperrt,weiß einer eine lösung?
bzw hab schon versucht bei upc anzurufen aber die sagen immer das es schon voll besetzt ist
habt ihr das auch? oder wurdet ihr schon freigeschaltet

mfg
lam000
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27 Sep, 2010 17:39

Re: UPC Sky Mai Freischaltung

Beitragvon tszr » Mo 07 Mai, 2012 05:03

hallo,

ich finde meine kompletten Daten sky zu geben fĂĽr 3 wochen 10-12 sky sender zu gukken ist mir zu "billig".
Mindestens ein Jahr gratis will ich fĂĽr meine Daten haben :-)

mfg tszr
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich

Re: UPC Sky Mai Freischaltung

Beitragvon Gilderoy Lockhart » Mo 07 Mai, 2012 07:25

lam000 hat geschrieben:Hallo
Ich hab mich bei der Aktion von Sky angemeldet wo man im Mai also vom 5.5-30-5 Gratis 10 sky sender benutzen darf
nur leider hab ich es heute versucht und die sender sind bei mir immer noch gesperrt,weiß einer eine lösung?
bzw hab schon versucht bei upc anzurufen aber die sagen immer das es schon voll besetzt ist
habt ihr das auch? oder wurdet ihr schon freigeschaltet

mfg


Leider nein, Eine Anruf wie bei dir war Erfolgslos! Schön peinlich :(
UPC Top FIT
150/15 Windows 8 Ultimate 64 BIT

“NON NOBIS DOMINE NON NOBIS SED NOMINE TUO DA GLORIAM”
Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 21 Apr, 2004 06:05
Wohnort: Graz

Re: UPC Sky Mai Freischaltung

Beitragvon Baal » Fr 18 Mai, 2012 21:48

Also ich habe mich fĂĽr diese aktion angemeldet und habe die sender auch bekommen.
Aber man muss aufpassen die wollen einem ein paket unterjubeln. Ich habe angerufen bei der Hotline um zu erfahren ob das wirklich automatisch endet daraufhin wurde mir gesagt ja aber sie haben das ganze ja fĂĽr ein jahr bestellt nach der Gratis aktion. Sehr interessant dachte ich mir und habe denen mal gedroht mit Konsumentenschutz usw.. die haben die bestellung rausgenommen. Ich bin mir sicher das Sky dahintersteckt, wenn das bei 10 von 1000 durchgeht haben sie schon gewonnen.
Bild
Baal
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 30 Okt, 2007 09:56

Re: UPC Sky Mai Freischaltung

Beitragvon xpater » Sa 26 Mai, 2012 21:52

@ Baal war es diese Sky Aktion http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=AWHPB01&partnerid=5257894&abotyp=N&alllnk=home:r1:sales Wir, mein Mitbewohner und ich, würden uns nämlich für so ein Bundesliga Paket interessieren....
xpater
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 30 Nov, 2011 18:23

Re: UPC Sky Mai Freischaltung

Beitragvon Starvirus » So 27 Mai, 2012 19:55

@xpater
Also wenn dich Sky interessiert kann ich dich werben und du bekommst 1 Freimonat zusätzlich.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: UPC Sky Mai Freischaltung

Beitragvon xpater » Do 14 Jun, 2012 15:29

Starvirus hat geschrieben:@xpater
Also wenn dich Sky interessiert kann ich dich werben und du bekommst 1 Freimonat zusätzlich.

Herzlichen dank! Wie funktioniert das genau? muss ich schon Kabel haben oder ist Sky alleinstehend? und einfach ganz was anderes?
xpater
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 30 Nov, 2011 18:23

Re: UPC Sky Mai Freischaltung

Beitragvon Storch32 » Do 14 Jun, 2012 17:21

Wenn Du Sky ĂĽber UPC beziehen willst, brauchst Du UPC Digital TV Plus bzw. ein Paket, das es beinhaltet. Siehe http://www.upc.at/pdf/agb_sky.pdf 1. Absatz und Punkt 7.1
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 GroĂź Jedlersdorf

Re: UPC Sky Mai Freischaltung

Beitragvon Starvirus » Do 14 Jun, 2012 21:08

xpater hat geschrieben:
Starvirus hat geschrieben:@xpater
Also wenn dich Sky interessiert kann ich dich werben und du bekommst 1 Freimonat zusätzlich.

Herzlichen dank! Wie funktioniert das genau? muss ich schon Kabel haben oder ist Sky alleinstehend? und einfach ganz was anderes?


Der Vertrag wird mit Sky abgeschlossen und ist auch dein Vertragspartner. UPC ist leider da ein Sonderfall. Ob da das Freimonat dann auch gilt weiĂź ich nicht genau
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: UPC Sky Mai Freischaltung

Beitragvon xpater » Mi 04 Jul, 2012 11:25

pfew tut Leid war jetzt mit der EM und mit der Hitze so beschäftigt dass ich es kaum zum Computer geschafft hab- TV war auch kaum in betrieb... es ist in der Wohnung einfach viel zu heiss gewesen... wir haben alle EM spiele in einer Bar/lounge geschaut- die habe Sky Sport (oder wie man dass auch nennt gehabt) ganz toll, anscheinend bekommt man damit 24stunden lang Sport infos! haha na ja so ein grosser Fan bin ich auch nicht dass ich den ganzen Tag Sport schauen muss! ;P
Wir haben einfach Kabel- sprich keine Zusatz Pakete im Moment. Werden uns wahrscheinlich erst ende des Sommers fĂĽr etwas entscheiden weil so wies jetzt ausschaut werden wir nicht viel zeit in der Wohnung verbringen!
xpater
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 30 Nov, 2011 18:23


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste