UPC-Angebot an "alte" premiere-Kunden

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

UPC-Angebot an "alte" premiere-Kunden

Beitragvon Ivo31 » Di 20 Mär, 2012 11:38

Da ich mein Pay-TV-Abo noch vor Umstellung auf sky abgeschlossen habe, sehe ich bis heute das "Film-Paket" um 19,90 Euro. Mit gestriger Post habe ich das Angebot bekommen, auf "sky Film" umzusteigen und für 12 Monate 16,90 Euro zu zahlen - danach 26,90 Euro plus optional 10 Euro für die HD-Kanäle.
Also mir reichen die sieben sky-Sender, eben ohne sky Conedy und Disney Cinemagic in SD - ich bleibe gerne ein "alter" premiere-Kunde... :ok:
Ivo31
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 27 Dez, 2005 11:49
Wohnort: Klagenfurt

ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste