UPC und Sky 3D

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

UPC und Sky 3D

Beitragvon Dookie » So 12 Feb, 2012 21:15

Hallo,

möchte gerne wissen, ob es Neuigkeiten gibt, oder ob jemand schon von einer legitimen Quelle her gehört hat (oder weiß), ob es Sky 3D auch bei UPC zu bestellen gibt bzw geben wird.

Falls jemand mehr weiß, bitte antworten.
Bild
Dookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 09:47

Re: UPC und Sky 3D

Beitragvon tszr » Di 14 Feb, 2012 08:18

tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich

Re: UPC und Sky 3D

Beitragvon kuukiie » Mi 15 Feb, 2012 00:20

Stimmt nicht so ganz. UPC schaltet NUR für die Zeit in der das Derby lauft, den Sender Sky 3D frei. Danach wird er wieder abgedreht. Find ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Wenn du Sky über Sat hast, kannst du Sky 3D kostenlos freischalten lassen. UPC würde also nichts daran verdienen, aber auch nichts verlieren, ausser verärgerte Kunden die einen 3D Fernsehr inkl. Sky haben aber nicht in den 3D genuss kommen dürfen. Ich finde das von UPC eine schweinerei, die Ressourcen und den Sendeplatz hätten sie ja, sonst würden sie den Sender ja nicht für knappe 2 Stunden freischalten -.- Vergleichbar mit einem Baby den du nen schnuller zum kosten gibst und ihm den dann wieder wegnimmst....
kuukiie
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15 Feb, 2012 00:16

Re: UPC und Sky 3D

Beitragvon tszr » Mi 15 Feb, 2012 08:18

Wenn du Sky über Sat hast, kannst du Sky 3D kostenlos freischalten lassen.


denke wird sicher auch bei UPC kommen.
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich

Re: UPC und Sky 3D

Beitragvon Dookie » Mi 15 Feb, 2012 16:42

kuukiie hat geschrieben:Stimmt nicht so ganz. UPC schaltet NUR für die Zeit in der das Derby lauft, den Sender Sky 3D frei. Danach wird er wieder abgedreht. Find ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Wenn du Sky über Sat hast, kannst du Sky 3D kostenlos freischalten lassen. UPC würde also nichts daran verdienen, aber auch nichts verlieren, ausser verärgerte Kunden die einen 3D Fernsehr inkl. Sky haben aber nicht in den 3D genuss kommen dürfen. Ich finde das von UPC eine schweinerei, die Ressourcen und den Sendeplatz hätten sie ja, sonst würden sie den Sender ja nicht für knappe 2 Stunden freischalten -.- Vergleichbar mit einem Baby den du nen schnuller zum kosten gibst und ihm den dann wieder wegnimmst....



Seh ich auch so, und als Resumee zu den bisherigen "Sky"-Sendern würde ich mein Abo momentan eher kündigen.. Obwohl ich es erst abgeschlossen habe. Mich juckts aber nicht. Ich hoffe auf Sky 3D, dachte eigentlich es wäre bei UPC inklusive, sollte man sich fürs Sky Abonnement entscheiden, daher hab ich auch überschnell zugegriffen..
Bild
Dookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 09:47

Re: UPC und Sky 3D

Beitragvon kuukiie » So 19 Feb, 2012 17:42

Also das was UPC sich gestern einmal wieder geleistet hat war ja unter aller Sau. Da wird der Sender gerade mal 2 Stunden freigeschalten und in diesen 2 Stunden hatten sie es nicht geschafft die Bildstörungen in Griff zu bekommen. Permanent die ganzen 2 Stunden durch alle 10 Sekunden ein bildhänger. Da brauch ich nicht 3D schaun. Wie kann man etwas Vorstellen wenn es nicht funltioniert ? Bin gespannt wieviele Beschwerden UPC an diesem Abend ins haus bekommen hat.
kuukiie
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15 Feb, 2012 00:16

Re: UPC und Sky 3D

Beitragvon Storch32 » So 19 Feb, 2012 20:23

kuukiie hat geschrieben:Also das was UPC sich gestern einmal wieder geleistet hat war ja unter aller Sau.


Wer weiß, ob es nur an UPC gelegen hat.

Aber macht ja nichts, denn diejenigen, die sich bei Sky nur für dieses Spiel registriert haben, dürfen sich die nächsten drei Jahre (zumindest) über Sky-Werbeanrufe/-SMS oder -post freuen.

Siehe: http://www.sky.at/web/cms/de/datenschut ... ine-at.jsp

Erklärung zur Datennutzung

Ich stimme hiermit ausdrücklich der Erhebung, Verarbeitung und Verwendung meiner personenbezogenen Daten (Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Anschrift, Telefonnummer, E-Mailadresse), bzw. wenn ich an einem Gewinnspiel per SMS teilnehme, ausschließlich meiner Telefonnummer, durch die Sky Österreich GmbH, sowie der Aufnahme und Speicherung der angeführten Daten in die Interessentendatenbank zu. Meine Daten werden für einen Zeitraum von 3 Jahren zu eigenen Marketingzwecken der Sky Österreich GmbH gespeichert und danach gelöscht. Ich bin außerdem damit einverstanden, dass die Sky Österreich GmbH mir Informationen über die Aktivitäten und Produkte der Sky Österreich GmbH für Zwecke des eigenen Marketings im Zusammenhang mit den von der Sky Österreich GmbH angebotenen Produkten in den Sparten Fernsehen und Medien per (elektronischer) Post, oder per SMS zusendet oder mich - auch durch beauftragte Dienstleister - telefonisch kontaktiert. Schließlich stimme ich zu, dass meine angegebenen Daten von der Sky Österreich GmbH an die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co KG, Medienallee 26, D-85774 Unterföhring zur Zusendung von Werbung per (elektronischer) Post über deren Produkte in der Sparte Fernsehen und Medien übermittelt werden dürfen. Ich kann diese Zustimmung jederzeit mittels E-Mail an [email protected] oder Schreiben an die Sky Österreich GmbH, Schönbrunner Straße 297/2, 1120 Wien, widerrufen.


Wurde bei der Anmeldung mittels Hakerl bestätigt. Ob ein Widerruf etwas brächte.... :-? ;)
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 Groß Jedlersdorf

Re: UPC und Sky 3D

Beitragvon HeyHo » Fr 09 Mär, 2012 23:28

Hier kann man auch alles ganz genau nachlesen wenn man will: http://www.sky.at/web/cms/de/kundencenter-3d-programm.jsp
HeyHo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 19 Mai, 2007 11:00

Re: UPC und Sky 3D

Beitragvon Severin » Sa 09 Jun, 2012 17:04

Ich würde, wenn du Sky 3D komplett schauen willst, einen anderen Anbieter bevorzugen. Die kriegen es wohl bald nicht geregelt.
Severin
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 29 Mai, 2012 18:20

Re: UPC und Sky 3D

Beitragvon Dookie » Sa 09 Jun, 2012 19:52

Yo, is mir leider relativ klar. Allerdings ist Neustadt UPC-Land, kabeltechnisch. Sicherlich könnte ich auf AON wechseln, aber das is dann ja wie vom Regen in die Traufe, also ist es auch schon wuascht. :rotfl:

Naja, finde es nett, dass UPC den Sky Atlantic miteinspeist, at least! :ok:

Des mit 3D.. halb so schlimm, sicherlich als Sky Kunde ist er inklusive, aber im Kabel hast meistens das nachsehen, ist halt so!
Bild
Dookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 09:47

Re: UPC und Sky 3D

Beitragvon Dookie » Mo 16 Jul, 2012 22:50

Weil ich nicht weiß wo es sonst reinpasst, mach ich mal hier weiter:

UPC TEST Sender auf Kanal 133 gerade aufgeschalten, weiß jemand mehr dazu? Könnte das ein HD-3D-Sender sein? ..werden? Gut reine Spekulation, vom Programm her (ausm EPG) sieht es wie ein ORF Sender mit Kinderprogramm, Sitcoms und dann hin und wieder Serien wie auf Sky Serie aus..

Würd mich interessieren, warum der aufgeschalten wurde..
Bild
Dookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 09:47


Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste