Pro7, RTL, Sat1, usw.. in HD bei UPC ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Re: Pro7, RTL, Sat1, usw.. in HD bei UPC ?

Beitragvon Dookie » Sa 09 Jun, 2012 20:28

Da wĂĽrd ich mich aber freuen, einer meiner Lieblingssender, wobei der auch schon bischen nachgelassen hat..
aber das wär mal was, die ganzen Doku-Sender in HD.. Servus.tv, Discovery-Channel und National-Geographics gibts ja schon, ist nicht schlecht, jetzt müssen nur noch die restlichen Sender mitspielen :) bzw UPC :D
Bild
Dookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 09:47

Re: Pro7, RTL, Sat1, usw.. in HD bei UPC ?

Beitragvon tszr » Sa 23 Jun, 2012 07:55

Hallo,

ich schau neidisch zu anderen UPC Ländern, da gibt es schon viel mehr HD Sender:

http://www.upc-cablecom.ch/b2c/tv/sende ... gleich.htm = Schweiz
http://www.upc.nl/televisie/tv-zenders/ = Holland
http://www.upc.sk/televizia/upc-digital-exclusive/ = Slovakei

z.B. MTV in HD, MTV LIVE HD, ESPN USA HD, Animal Planet HD, Schweiz 1+2 in HD, 3Sat HD, SWR HD, BR HD, NDR HD, KiKa HD, TNT Film HD, Glitz HD, RTL4 -RTL8 in HD usw..

Einige Sender komme ja ab 01.07. auch bei UPC Ă–sterreich in bestimmten Paketen, aber nicht alle !

Mfg tszr
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich

Re: Pro7, RTL, Sat1, usw.. in HD bei UPC ?

Beitragvon Scoty » Mo 25 Jun, 2012 18:42

Welche Sender kommen ab 1.7?
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien

Re: Pro7, RTL, Sat1, usw.. in HD bei UPC ?

Beitragvon Storch32 » Mo 25 Jun, 2012 19:37

Kannst Du auf folgender Seite nachlesen, Scoty: http://www.overclockers.at/home_theater ... ost3329939
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 GroĂź Jedlersdorf

Re: Pro7, RTL, Sat1, usw.. in HD bei UPC ?

Beitragvon Scoty » Mo 02 Jul, 2012 06:24

Die sind ja nicht neu lol. Die habe ich schon seit der Probezeit. Dachte es kämmen noch andere dazu.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien

Re: Pro7, RTL, Sat1, usw.. in HD bei UPC ?

Beitragvon Dookie » Mo 02 Jul, 2012 09:01

Naja 3Sat HD BR HD und ZDF Neo HD sind schon neu.
Und für mich die besten Sender im Bundle.. aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

BRalpha HD, Animal Planet HD und History Channel HD wären noch nett von mir aus Planet HD auch noch, wobei Letzter ist mir nicht so wichtig.
Schön sind für mich nachwievor Servus TV HD, Arte HD und die Discovery und Nationalgeopraphics in HD..
Bild
Dookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 09:47

Re: Pro7, RTL, Sat1, usw.. in HD bei UPC ?

Beitragvon wooe » Mi 04 Jul, 2012 11:41

Ich wäre ja als Musikliebhaber mehr für MTV HD und auch andere Musikkanäle. Aber dieser Sektor wird leider sehr stiefmütterlich behandelt.
wooe
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 08:21

Re: Pro7, RTL, Sat1, usw.. in HD bei UPC ?

Beitragvon Dookie » Fr 06 Jul, 2012 12:28

Wobei man ehrlich gesagt, auf MTV eh kaum mehr Musik findet.. mit Ausnahme der MTV-Spartenkanäle und selbst da rennen nur noch "Shows".

Ich halts wie Casper, momentan interessieren mich die HD Kanäle für MTV Networks und Viva, etc noch nicht.. wie gesagt noch nicht, oder besser gesagt

..ERST WENN MTV WIEDER MUSIK SPIELT! :ok:

Wobei der VH1 mich schon auch interessieren wĂĽrde, hab ja nur den Classic.. also VH1HD? Warum nicht..
Bild
Dookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 09:47

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste