TOP FIT - TV udn Internet 100mbit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

TOP FIT - TV udn Internet 100mbit

Beitragvon TommyBoss » Fr 30 Dez, 2011 13:51

Hi,

habe nun bestellt. Nur als Kunde muss man immer selbst forschen um zu wissen was man ins Haus bekommt. Jetzt ist mir das Ganze etwas unklar.

HD Digital Video Recorder? Das wird die Box sein wo die Sender gespeichert sind? Wie läuft das genau mit dem Anschluss- HDMI OUT von dieser Box? Oder kann ich direkt HD Material von der Wand per Kabel in den Fernseher anschließen? Weil diesen HD Recorder brauch ich nicht. Gibts externe Geräte dafür? Die das UPC Kabelsingal verwalten? Mein TV hat allmögliche Anschlüsse hinten. (Panasonic VT30E 55 Zoll)

Wie ist das am besten zu lösen?

UPC per Telefon ist komplett zu vergessen. Ich muss mich als Kunde selbst darum sorgen und sehen wie das Ganze genau funktioniert...
TommyBoss
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 201
Registriert: Fr 14 Jan, 2005 19:58
Wohnort: Wien

Re: TOP FIT - TV udn Internet 100mbit

Beitragvon TommyBoss » Fr 30 Dez, 2011 14:15

TommyBoss
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 201
Registriert: Fr 14 Jan, 2005 19:58
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste