Sky endlich über UPC empfangbar

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Sky endlich über UPC empfangbar

Beitragvon Alexa1978 » Fr 30 Sep, 2011 18:18

Habe hier noch keinen Beitrag dazu gefunden, aber:

http://www.upc.at/tv/extra/sky/

lG, Alexa
BildBild
Alexa1978
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 22 Feb, 2010 20:01

Re: Sky endlich über UPC empfangbar

Beitragvon Storch32 » Fr 30 Sep, 2011 19:33

Bei den Apothekerpreisen sollen sie sich´s behalten.

Die interessanteren Sender (NatGeo, MGM, SciFi, THC, Planet u.s.w) werden ohnehin im UPC Digital TV Plus Paket angeboten (ab Super F.I.T. gratis) und die paar Filme der "richtigen" Sky-Sender wiederholen sich wochenlang und sind das teure Geld nicht wert.

Gut, die Sportübertragungen sind ein gewisser Anreiz, zugegeben, doch bis auf die Bundesliga wurde das Angebot -gegenüber früher- ganz schön zusammengestrichen.
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 Groß Jedlersdorf

Re: Sky endlich über UPC empfangbar

Beitragvon Alexa1978 » Sa 01 Okt, 2011 18:02

Bundesliga wäre aber schon fein :)

Sonst hast du wahrscheinlich recht. Wäre aber nett, wenn UPC noch ein paar Sender mehr von Sky Welt ins UPC digital Programm übernehmen könnte.
BildBild
Alexa1978
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 22 Feb, 2010 20:01

Re: Sky endlich über UPC empfangbar

Beitragvon Ivo31 » Mi 05 Okt, 2011 11:57

Ich habe seit "premiere" das Film-Paket und zahle bis heute € 19,90.
Natürlich klingt Sky Cinema HD (plus Sky Comedy, und Disney Cinemagic) verlockend - aber nicht um € 36,90 :twisted:
Was hatten die wohl für vertraglichen Quirx, dass jetzt sooo lange keine An-/Ummeldungen möglich waren?
Kunden, die sich bereits zu Zeiten von "premiere" angemeldet hatten, konnten Sky immer sehen.
Ivo31
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 27 Dez, 2005 11:49
Wohnort: Klagenfurt

Re: Sky endlich über UPC empfangbar

Beitragvon Storch32 » Mi 05 Okt, 2011 13:14

Ivo31 hat geschrieben:Was hatten die wohl für vertraglichen Quirx, dass jetzt sooo lange keine An-/Ummeldungen möglich waren?
Kunden, die sich bereits zu Zeiten von "premiere" angemeldet hatten, konnten Sky immer sehen.


Altverträge aus der Premierezeit wurden bei der Übernahme durch Sky nicht gekündigt und mußten zu den alten Konditionen bedient werden. Darum konnten UPC/Premiere-Kunden das "alte" Premiere weitersehen.

Das "Quirx" lag auf Seiten von Sky:

Sky wollte UPC nur als "Datenhighway" benützen und Vertragsschluß, Verrechnung und die Freischaltung bzw. Deaktivierung der UPC-Smartcard selbst bestellen. Beim letzten Punkt hat UPC Sky was ge...hustet, denn sonst hätte UPC Sky den vollen Zugriff auf die Infrastruktur gewähren müssen. Undenkbar!

Jetzt ist es wieder so wie früher:

Vertragsschluß & Verrechnung: über UPC im Namen von Sky
Freischaltung/Deaktivierung/technischer Support: ausschließlich UPC
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 Groß Jedlersdorf

Re: Sky endlich über UPC empfangbar

Beitragvon Number23 » Mi 05 Okt, 2011 21:58

also ich hab auch noch das premiere-paket von früher.
ich zahl glaub ich 30 od. 35 für das komplettpaket nur die deutsche bundesliga ist nicht dabei, und HD sind die sky sender auch nicht (hat es damals nicht gegeben). mich würde zwar das aktuelle top-paket mit HD reizen aber 60 eier sind schon heftig. wenn ich preislich nicht stark abweichen will kann ich mir jetzt gerade mal 1paket+HD oder 2pakete ohne HD nehmen. da zahl ich lieber weiterhin meine 30-35 eier und hab das komplettpaket ohne deutscheBL und ohne HD... wenn sie vernünftige preise haben überleg ichs mir vl, aber ich glaub auch die preise gehen von sky aus und nicht von UPC. die upc preise scheinen sogar billiger zu sein als die von sky selbst:
http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp
aber das ist mir das geld trotzdem nicht wert... ausserdem finde ich es eine frechheit von sky dass sie in fast jeden land die lizenzen haben, diese aber auch nur in den jeweiligen längern nutzen. in österreich kann man italienische & spanische liga vergessen. und die premiere league die sie zeigen übertragen sie vl 3 spiele oder so und dann auch nur die die am meisten auch nur IRGENDWIE was mit deutschland zu tun haben. also z.B. die arsenal-spiele sieht man fast immer weil ein mertesacker dort spielt. das einzige was mich reizen würde ist die deutsche BL um die ÖFB-Legionäre zu sehen, aber da schau ich mir lieber einen livestream auf atdhenet.tv an, is zwar nicht die beste quali, aber es reicht, und kostet keine €50 im monat...
Number23
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:47

Re: Sky endlich über UPC empfangbar

Beitragvon Alexa1978 » Do 06 Okt, 2011 11:07

Da doch sehr viele Programme aus dem Angebot von Sky Welt fehlen, wird`s wohl uninteressant.
BildBild
Alexa1978
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 22 Feb, 2010 20:01

Re: Sky endlich über UPC empfangbar

Beitragvon HeyHo » Fr 14 Okt, 2011 19:54

Was würde dir denn da fehlen?
Und nun ja - weiß man z.B. ob man auch Sky select hat oder nicht?
HeyHo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 19 Mai, 2007 11:00

Re: Sky endlich über UPC empfangbar

Beitragvon Alexa1978 » Di 18 Okt, 2011 16:42

Ein paar halt. Mag jetzt nicht unbedingt nachsehen, aber die ganzen Dokus halt, die UPC digital Plus (noch) nicht im Angebot hat und die Comedy Sender - vielleicht sind auch die Kinderprogramme nicht uninteressant für uns.
BildBild
Alexa1978
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 22 Feb, 2010 20:01

Re: Sky endlich über UPC empfangbar

Beitragvon HeyHo » So 23 Okt, 2011 18:40

Noch nicht - na da heisst aber eben wirklich abwarten was sich da jetzt noch alles tut und was UPC letztlich ins Programm noch aufnehmen wird.
HeyHo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 19 Mai, 2007 11:00


Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron