TV und Internet

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

TV und Internet

Beitragvon RolandH » Sa 07 Mai, 2011 20:35

Hallo Leute ,

ich hab da ein kleines Problem . Immer wenn ich im Internet bin und einen Dowload laufen habe oder ich nur auf aktualisieren gehe ruckelt mein Bild und mein Ton im TV . Wisst ihr was man da machen kann ?
Tv und Internet Hängen an der gleichen Buchse.

Lg R
RolandH
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 21 Feb, 2011 13:03

Re: TV und Internet

Beitragvon slatibartfast » Sa 07 Mai, 2011 22:39

Analog, DVB-S, IPTV,...?

p.s.: Ob's die gleiche Buchse ist sagt nicht viel aus, habe meine (cat5) auch alle auf einmal gekauft. Ob es die selbe ist könnte aber eine nützliche Info sein ;)
slatibartfast
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 25 Apr, 2011 18:34

Re: TV und Internet

Beitragvon RolandH » Sa 07 Mai, 2011 23:09

Hi , normales kabel mit einen digital receiver dazwischen .
Es ist nur so , wenn ich das modem an den gleichen anschluss wie das tv gerät hänge habe ich diese aussetzer . Wenn ich das modem an eine andere tv/internet dose hänge hab ich das nicht :-(

Lg r
RolandH
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 21 Feb, 2011 13:03


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste