Bandbreite Gigaspeed + AonTV

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Bandbreite Gigaspeed + AonTV

Beitragvon bitfreezer » Fr 15 Apr, 2011 11:29

Hallo!

Ich möchte fragen, wie die Bandbreite bei vorhandenem Gigaspeed 30 (27 MBit werden netto erzielt) und einer AonTV-Box ist (auch nur eine registriert) bei euch ist.

Früher hatte ich mal die 8 MBit mit einer AonTV-Box. Bis ich eine zweite dazu angemeldet habe (nie angeschlossen ^^), waren bei mir während eingeschaltener AonTV-Box nur 2 Mbit verfügbar für den PC. Derzeit hab ich also 27 Mbit, 1 Box eingeschalten und 1 zusätzlich angemeldet, aber nicht in Verwendung.
bitfreezer
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15 Apr, 2011 11:24

Re: Bandbreite Gigaspeed + AonTV

Beitragvon wicked_one » Fr 15 Apr, 2011 11:33

Immer Line-Speed - Overhead (- TV Bandbreite, wenn eingeschaltet)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste