AONTV Settopbox Fehlermeldung ST-1004

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

AONTV Settopbox Fehlermeldung ST-1004

Beitragvon franz4700 » Di 09 Nov, 2010 11:39

Beim Versuch des Zugriffs von der AONTV Settobbox aus dem Menü "Meine Medien" auf mein NAS (sowas hat früher klaglos funktioniert) gibt mir die AONTV Settopbox die Fehlermeldung
================================================================
"Es ist ein allgemeiner Fehler in einer Anfrage aufgetreten [STB_1004]"
================================================================
und steigt danach aus dem Menü "Meine Medien" wieder aus. Mit Mediendateien auf meinem PC habe ich keine Probleme.
Ich rief den Support der Telekom an und wollte nur die Bedeutung der Fehlermeldung wissen. Ich erklärte die Situation. Was ein NAS ist, wußte der Mann an der Leitung überraschenderweise nicht. Bezüglich der Fehlermeldung konnte er mir auch nicht helfen, er hätte so was noch nie gehört. Auf meine Frage, ob er nicht eine Datenbank mit Fehlermeldungen zur Verfügung hätte, war die Antwort auch negativ. Ich verabschiedete mich also von dort und gab meiner Hoffnung Ausdruck, daß es vielleicht in Foren besserern Support gäbe...
Weiß also hier jemand, was diese Fehlermeldung bedeutet und wäre sie/er bereit, dieses Geheimnis hier preiszugeben?
MfG
Franz4700
franz4700
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 26 Okt, 2010 11:52

Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste