Wofür werden die AonTV Zugangsdaten benötigt?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Wofür werden die AonTV Zugangsdaten benötigt?

Beitragvon phile » Fr 22 Okt, 2010 19:53

Hallo,

wurde heute rangiert, seitdem funktioniert auch die STB prinzipiell, allerdings hab ich den Brief mit den Zugangsdaten nicht bekommen (Box kam schon vor 2-3 Wochen). Ich kann allerdings mittels VLC schon fernsehen. Deshalb meine Frage: Wofür werden dann eigentlich die Zugangsdaten, die ich auf der Box eingeben soll, gebraucht?
phile
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22 Okt, 2010 18:50

Re: Wofür werden die AonTV Zugangsdaten benötigt?

Beitragvon herby68 » Fr 22 Okt, 2010 22:34

hi
>"Wofür werden dann eigentlich die Zugangsdaten, die ich auf der Box eingeben soll, gebraucht?"

für die smartcard ohne die rennt nix! würde nochmal anrufen bei der hotline wegen der aonTV zugangsdaten... sagst ihnen das noch nix gekommen ist, normal kommen die daten relativ bald nach der bestellung!

lg herby
herby68
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 13 Okt, 2009 09:56
Wohnort: Land Salzburg


Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste