aonsuperkombi ohne TV Basispaket?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

aonsuperkombi ohne TV Basispaket?

Beitragvon reboot » Do 22 Apr, 2010 09:14

Wie schaut eigentlich die Rechnung zur aktuellen aonsuperkombi aus?

Ich habe das Paket seit ca. 2 Jahren. Auf der Rechnung wird aonsuperkompi fĂĽr gut 25 Euro und das TV Basispaket fĂĽr 4 Euro aufgelistet. Dazu kommt noch die UsSt von ca. 6 Euronen. Also, nach Adam Riese, 35 Euronen.

Da das Basispaket extra aufgelistet ist, frag ich mich: Gibt es auch ein aonsuperkombi ohnen TV Basispaket? - Nur wegen ADSL2+?

Danke!
reboot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 02 Nov, 2007 14:15

Re: aonsuperkombi ohne TV Basispaket?

Beitragvon wicked_one » Do 22 Apr, 2010 09:19

Ich hatte mal das Problem bei einem Freund, dass ihm das aonTV Basispaket auch zusätzlich verrechnet wurde (obwohl ja in SuperKombi inkludiert)

Ist auch erst nach ca 6 Monaten richtig aufgefallen, und wurde der Telekom gemeldet. Das bearbeiten des Falles dauerte IMO auch ewig, (3 Wochen nichts gehört) dafür kam genug Gutschrift zu sammen um ein Monat kostenlos fernzusehen und zu surfen ^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: aonsuperkombi ohne TV Basispaket?

Beitragvon reboot » Mo 26 Apr, 2010 09:39

wicked_one hat geschrieben:Ich hatte mal das Problem bei einem Freund, dass ihm das aonTV Basispaket auch zusätzlich verrechnet wurde (obwohl ja in SuperKombi inkludiert)


Ich hab jetzt die Info bekommen, dass das wegen des unterschiedlichen Mehrwertsteuersatzes gesondert auf der Rechnung ausgewiesen wird.
reboot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 02 Nov, 2007 14:15

Re: aonsuperkombi ohne TV Basispaket?

Beitragvon wicked_one » Mo 26 Apr, 2010 09:47

Das mit dem Steuersatz ist bei mir auch so, also dĂĽrfte dass seine Richtigkeit haben - wie auch immer, wichtig ist, dass unterm Strich das Richtige rauskommt.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste