AONTV HD Verfügbarkeit?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

AONTV HD Verfügbarkeit?

Beitragvon doogie » Mi 21 Apr, 2010 07:05

Hallo,

ich wollte gerade über meine STB die HDTV Option aktivieren, leider bei mir scheinbar nicht verfügbar :(
(Bezirk Baden, PLZ 2483). Weiss jemand ob (generell) ein weiterer Ausbau der HD Verfügbarkeit geplant ist, oder muss ich für HD auf Sat-Tv umrüsten?

lg und danke
Doogie
doogie
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 12 Dez, 2003 15:21

Re: AONTV HD Verfügbarkeit?

Beitragvon wicked_one » Mi 21 Apr, 2010 08:11

HD ist überall verfügbar, wo aonTV verfügbar ist - Hauptkriterium ist die Leitungsqualität, denn die Bandbreite muss dafür um ~4Mbit angehoben werden
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: AONTV HD Verfügbarkeit?

Beitragvon doogie » Do 22 Apr, 2010 15:46

Das ist interessant, am Telefon sagte man mir dass bei uns HD nicht verfügbar wäre...
Gut, die eine Aussage schliesst die andere nicht aus, vielleicht heisst das nur dass man bei uns die Leitungen nicht um 4Mbit aufblasen kann...

sei's wie's sei, ich hoffe das ändert sich in absehbarer Zeit :(
doogie
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 12 Dez, 2003 15:21

Re: AONTV HD Verfügbarkeit?

Beitragvon Jugger » Di 27 Apr, 2010 17:23

Wir sich in den nächsten 4 - 6 Monaten einiges tun. Vdsl ausbau ist am laufen also tut sich sicher was

lg
Jugger
Jugger
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 193
Registriert: Fr 05 Aug, 2005 16:21


Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste