Linksys WAG120N mit AonTV

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Linksys WAG120N mit AonTV

Beitragvon dittodhole » Sa 02 Jan, 2010 22:05

Da ich leicht vom 585v7 gefrustet bin, liebäugle ich mit der Anschaffung von oben gennantem Modem/Router.

Ist es damit möglich, AonTV zu streamen? Hat jmd damit Erfahrung? Was ist nötig um ggf eine Implementierung des AonTV-Streams selber vorzunehmen?

Ich danke fĂĽr jede Hilfe!

Lg,
Andreas
dittodhole
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 02 Jan, 2010 21:50

Re: Linksys WAG120N mit AonTV

Beitragvon wernerkl » Sa 02 Jan, 2010 22:36

nein, welches problem hast mit dem alci, sei froh das du noch kein pirelli hast!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Re: Linksys WAG120N mit AonTV

Beitragvon dittodhole » Sa 02 Jan, 2010 23:04

- persönliche Abneigung
- g wlan-netz
- absolute unfähigkeit für vpn (trotz tipps von forum@schmids)
... irgendwie ... nein - ich mag's einfach nicht
dittodhole
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 02 Jan, 2010 21:50

Re: Linksys WAG120N mit AonTV

Beitragvon ANOther » Sa 02 Jan, 2010 23:08

viel spass beim alternativen basteln....


btw

- persönliche Abneigung


nachvollziehbar



- g wlan-netz


mit einem g-ap umgehbar



- absolute unfähigkeit für vpn (trotz tipps von forum@schmids)


nein...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: Linksys WAG120N mit AonTV

Beitragvon dittodhole » Sa 02 Jan, 2010 23:14

ANOther hat geschrieben:mit einem g-ap umgehbar

ich will ja n :)

ANOther hat geschrieben:
- absolute unfähigkeit für vpn (trotz tipps von forum@schmids)
nein...

wohl ... krieg kein vpn zusammen - egal was ich mache ... stichwort "command not allowed"
dittodhole
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 02 Jan, 2010 21:50

Re: Linksys WAG120N mit AonTV

Beitragvon bully » Sa 02 Jan, 2010 23:47

Um die nein - ja Argumentation zu durchbrechen: Thomson und/oder die TA haben ab der Firmware 8.2.4.11 wieder einmal ein tolles Feature in die neuen Firmwareversionen eingebaut: Bisher konnte man beruhigt davon ausgehen, dass man sich hinter einem TG sitzend problemlos per pptp-vpn mit einem fremden VPN-Server verbinden konnte. Dies gilt ab Firmware 8.2.4.11 nicht mehr. Das für die problemlose Verbindung notwendige pptp-alg (verantwortlich für connection tracking und die Weiterleitung von gre) wurde ersatzlos entfernt. Zid hat einen Workaround gebastelt, den wir hier veröffentlicht haben:

http://www.dieschmids.at/Hardware/Speed ... 585v7.html

lg
bully
bully
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 477
Registriert: So 04 Jun, 2006 10:38

Re: Linksys WAG120N mit AonTV

Beitragvon wernerkl » Mo 04 Jan, 2010 22:24

oder man nimmt die 8.6.9.0, sofern man nicht unbedingt die meine medien spielerei braucht, mit der funktionieren vpn verbindungen
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Re: Linksys WAG120N mit AonTV

Beitragvon herby68 » Di 05 Jan, 2010 00:52

@wernerkl
MeineMedien des ist doch die tollste Erungenschaft der TA in letzter Zeit... :lol: :lol: :lol:

LG herby
herby68
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 13 Okt, 2009 09:56
Wohnort: Land Salzburg


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron