Aontv Zugriff

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Aontv Zugriff

Beitragvon jeschofnik » Do 12 Nov, 2009 20:31

Hab heute mein neues thomson tg585v7 modem für meine medien bekommen. mal portscan und siehe da port 119 ist da... D.h im IE http://192.168.0.2:119 eingeben und dan fragt er dich nach benützer un pw. kann mir jemand ev. sagen was da zum eingeben wäre

mfg phil
jeschofnik
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 14 Okt, 2008 22:44

Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler] und 20 Gäste