UPC HD Box langsam

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

UPC HD Box langsam

Beitragvon piema » Mo 26 Jan, 2009 14:20

Heute habe ich wieder eine super Erfahrung mit UPC gemacht.

Meine HD Box zickt seit ich meinen neuen Panasonic Plasma habe ordentlich rum, reagiert sehr verzögert und garnicht.

Na gut, einiges probiert mit umstellen und neustarten usw. - keine Lösung.

Ruf ich heute bei UPC an, da sagt der nette Herr zu mir, das wird am Fernseher liegen, schalte ich also den Fernseher aus und die Box reagiert wirklich schnell! Dann kommt der Tipp des Jahrhunderts, sagt der Mann am Telefon zu mir, ich muss die Hintergrundbeleuchtung des Flat-TVs zurĂĽckdrehen. Leider ist es ein Plasma, da gibts keine Hintergrundbeleuchtung...

Naja, auf jeden Fall fĂĽr jeden eine Warnung, wenn er ĂĽberlegt, sich eine HD Box von UPC anzuschaffen. TV schauen wird so zum Geduldsspiel und ich dreh laufend durch... :diabolic:
piema
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: Fr 23 Jun, 2006 16:02

Beitragvon dieaerztefan » Mo 26 Jan, 2009 14:36

wieso nimmst dir nicht SAT?
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod! Auuuus Berlin!
Dual WAN Router, WAN1: UPC 75mbit, WAN2: Tele2 xDSL 8Mbit
dieaerztefan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: Sa 19 Jan, 2008 20:07
Wohnort: Wien

Beitragvon piema » Mo 26 Jan, 2009 14:45

Nicht erlaubt, kein Platz, keine Ausrichtung nach Süden möglich - genug Gründe...
piema
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: Fr 23 Jun, 2006 16:02

Beitragvon Lauser » Mo 26 Jan, 2009 15:29

.
Zuletzt geändert von Lauser am Mo 26 Jan, 2009 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lauser
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 31 Okt, 2007 11:23

Beitragvon Lauser » Mo 26 Jan, 2009 15:32

keine Ahnung wie ichs geschafft hab ne leere Antwort zu posten^^. Editieren kann ichs auch net. Na egal.

Wollt dich nur auf dieses Forum hinweisen - da sind Leute drin die sich wirklich schon lange und intensiv mit dem Thema UPC-Digital und HD etc beschäftigen.

http://www.overclockers.at/multimedia/w ... al_187393/

btw - es sind schon 200 Seiten :-)
Lauser
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 31 Okt, 2007 11:23

Beitragvon dieaerztefan » Mo 26 Jan, 2009 19:27

piema hat geschrieben:Nicht erlaubt, kein Platz, keine Ausrichtung nach Süden möglich - genug Gründe...


nicht erlaubt kann nicht sein ?!
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod! Auuuus Berlin!
Dual WAN Router, WAN1: UPC 75mbit, WAN2: Tele2 xDSL 8Mbit
dieaerztefan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: Sa 19 Jan, 2008 20:07
Wohnort: Wien

Beitragvon medice » Mo 26 Jan, 2009 19:29

nicht jeder der wohnt ist auch Eigentümer in seinen 4 Wänden...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon _RoB_ » Mo 26 Jan, 2009 19:32

gemeinde wien zb erlaubt bei alten hausfasaden KEIN SAT da dies die ehrenwerten häuser die oft unter denkmalschutz stehen nicht verschandeln darf
Bild

UPC-Chello Classic mit Fibre Power 50mbit / 5mbit (Cisco EPC3000)
A1 Xite 3GB 7mbit / 386kbit (E510 TV DVB-T)
Telekom Austria - AonTv (Thomson 787v7)

http://www.a1telekom.at
_RoB_
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 872
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 11:55
Wohnort: Wien

Beitragvon ANOther » Mo 26 Jan, 2009 19:52

gemeinde wien zb erlaubt bei alten hausfasaden KEIN SAT

irgendwo gabs da ein gerichtsurteil zum thema. da war doch was mit "recht auf schüssel", hatte (IIRC) irgendwas mit den dauerwerbekanälen zu tun...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: UPC HD Box langsam

Beitragvon zigan » Mo 26 Jan, 2009 20:18

piema hat geschrieben:Heute habe ich wieder eine super Erfahrung mit UPC gemacht.

Meine HD Box zickt seit ich meinen neuen Panasonic Plasma habe ordentlich rum, reagiert sehr verzögert und garnicht.


Naja, auf jeden Fall fĂĽr jeden eine Warnung, wenn er ĂĽberlegt, sich eine HD Box von UPC anzuschaffen. TV schauen wird so zum Geduldsspiel und ich dreh laufend durch... :diabolic:


die HD box ist nicht die einzige die ein problem hat

zitat einer techniker info: Bei Plasma-Fernseher gehen alle Fernbedienungen schlechter (Plasma macht „Wand“ fĂĽr Infrarot).

:diabolic:

stell die hd box und den fernseher ein bischen auseinander
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 883
Registriert: Di 30 Mai, 2006 10:07
Wohnort: wien..tut mir eh leid


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste

cron