aonTV: 2 Set-Top Boxen und HD-Paket?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

aonTV: 2 Set-Top Boxen und HD-Paket?

Beitragvon kamikatze » Sa 08 Nov, 2008 10:26

Hi,

auf http://www.aontv.org/wiki/AON-TV_Wunschliste steht, dass man das HD-Paket nicht mit 2 Set-Top Boxen kombinieren kann.

Stimmt das?

GruĂź
kamikatze
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 24 Mai, 2005 21:40

Beitragvon wicked_one » Sa 08 Nov, 2008 10:34

Jop
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon kamikatze » So 09 Nov, 2008 12:44

Danke fĂĽr die Info.

Interessanterweise lässt sich das HD-Paket auch bei nur einem Receiver beim Bestellvorgang zu aonSuperKombi nicht auswählen.
kamikatze
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 24 Mai, 2005 21:40

Re: aonTV: 2 Set-Top Boxen und HD-Paket?

Beitragvon smtp » Mo 10 Nov, 2008 20:15

kamikatze hat geschrieben:http://www.aontv.org/wiki/AON-TV_Wunschliste

Auch wenn's nicht ganz zum subject passt: Ich fĂĽrchte, die wunschliste wird noch sehr lange eine wunschliste bleiben.

Meiner meinung nach gibt's aontv nur, um damit den festnetzschwund zu kompensieren. Das ist - wie man den aktuellen nachrichten entnehmen kann - nicht gelungen. Ich denke, die TA wird daher bis auf weiteres nichts mehr in aontv investieren.

Und selbst wenn man investieren wollte, wage ich zu vermuten, dass die aufgrund solcher nachrichten in einem unternehmen sich breit machende panik und kopflosigkeit dazu fĂĽhrt, dass die investitionen nicht unbedingt den sinnvollen wĂĽnschen der liste entsprechen.

(tcp)
smtp
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 09:17

Beitragvon wicked_one » Di 11 Nov, 2008 12:57

Nun, da das Festnetz, zumindest in privaten Haushalten, "stirbt" muss man andere Serviceleistungen wie Internet und Fernsehen pushen und Investieren. sonst braucht man nicht 2500 Leute abzubauen sondern kann den ganzen Bereich Festnetz auflösen.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste

cron