aonTV + Premiere, wird wohl bald kommen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

aonTV + Premiere, wird wohl bald kommen

Beitragvon quipu » Do 20 Mär, 2008 23:29

Tag auch!

Gute Nachrichten fuer die die Premiere auf aonTV sehen moechten. Es scheint dass aonTV auch Premiere anbieten wird. Wann laesst sich leider nicht abschaetzen.

lg
[ The cake is a lie ! ]
quipu
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 08 Jan, 2004 22:41

Beitragvon Arminio » Fr 21 Mär, 2008 00:42

Wie kommst du auf diese Info?
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon wicked_one » Fr 21 Mär, 2008 06:53

Gute Nachrichten fuer die die Premiere auf aonTV sehen moechten. Es scheint dass aonTV auch Premiere anbieten wird. Wann laesst sich leider nicht abschaetzen.

GUte Nachrichten für alle, die Marsmännchen sehen wollen - die NASA startet bald wieder eine Mission, auf der sie "mit Sicherheit mehr als Steine" finden wollen. Wann lässt sich nur leider nicht abschätzen.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon quipu2 » Fr 21 Mär, 2008 11:54

Arminio hat geschrieben:Wie kommst du auf diese Info?


Weil die Programmliste mit den entsprechenden Streaming/Auth Servern schon vorbereitet wurde.

lg

PS: Dieses seltsame cracktrack macht mich wahnsinnig ;)
quipu2
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21 Mär, 2008 11:48

Beitragvon jutta » Fr 21 Mär, 2008 12:00

dazu kann ich nur wieder einmal schreiben, dass die ta seit 1998 voip testet.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon quipu2 » Fr 21 Mär, 2008 12:09

Hmmm.. net schlecht :)
quipu2
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21 Mär, 2008 11:48

Beitragvon marq » Fr 21 Mär, 2008 18:54

Wär aber ziemlich cool, wenn die verschiedenen Premiere Pakete auch über aonTV abonnierbar wären, vorallem weil Premiere demnächst auch PremiereStar über Kabel-und IPTV Anbieter vertreiben möchte.
Weiß man mittlerweile eigentlich schon welche Sender nun bei aonTV neu dazukommen und wann die kommen? Ende Jänner hieß es ja mal, dass demnächst KinoweltTV kommen soll und dieses Jahr auf 100 Sender ausgebaut werden soll.
marq
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 20 Nov, 2007 14:55

Beitragvon alecks » Fr 21 Mär, 2008 23:12

quipu2 hat geschrieben:
Arminio hat geschrieben:Wie kommst du auf diese Info?


Weil die Programmliste mit den entsprechenden Streaming/Auth Servern schon vorbereitet wurde.

lg

PS: Dieses seltsame cracktrack macht mich wahnsinnig ;)


kann man die irgendwo einsehen?
alecks
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 18 Mär, 2008 13:54

Beitragvon marq » Fr 25 Apr, 2008 17:45

Gibts dazu schon irgendwelche News? Oder ist das wirklich ein seeehr langfristiges Projekt?

@ quipu
woher weißt du das mit der Programmliste? Gibts da auch News bezüglich der nächsten Sendererweiterung?
marq
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 20 Nov, 2007 14:55

Beitragvon Jugger » Mi 30 Apr, 2008 11:28

KinoweltTV ist seit dem 1 April verfĂĽgbar. Aber nicht im Basispaket sonder im Premiumpaket.
Auch wurden die ersten TĂĽrkischen und Serbischen Sender aufgenommen (Basispaket).

Das Premiere kommt ist ziemlich sicher, da von der Technischen Seite nichts mehr im Wege steht. Ist halt noch unklar wie verrechnet wird.

Zwei Möglichkeiten: Premiere macht die Aboverwaltung und AonTv leitet nur das Signal weiter.

AonTV kauft sich Premiere zu und macht die ABO Verwaltung selber .

Beide Varianten sind denkbar und möglich da sie schon bei verschiedenen Kabelbetreibern so laufen
Jugger
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 193
Registriert: Fr 05 Aug, 2005 16:21

Beitragvon marq » Fr 02 Mai, 2008 16:21

thx, fĂĽr die Info!

Das mit Premiere finde ich sehr gut! :partyfreak:

Das Premium Paket hab ich eh schon :)

Dann nur noch auf den Fox Channel und TCM in DE, EN Zweikanalton und Sat1Comedy in irgendeinem Paket hoff und das Angebot ist unschlagbar :)
marq
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 20 Nov, 2007 14:55

Beitragvon armeruser » Fr 02 Mai, 2008 16:27

wilde vermutungen.. selber schuld wer das glaubt.

>Weil die Programmliste mit den entsprechenden Streaming/Auth Servern ...

sorry aber das halte ich fĂĽr hintergrundloses dahergerede..

lg
Bild
armeruser
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 265
Registriert: Di 01 Apr, 2008 17:42

Beitragvon snake22 » Fr 02 Mai, 2008 16:28

marq hat geschrieben:und das Angebot ist unschlagbar :)


Ich finde SAT unschlagbarer, kostet nämlich genau gar nichts nach nicht allzu hohen Kosten für eine SAT-Schüssel + Receiver.

^^
[bcolor=#a6d514]aon Kombipaket - 2048/384 € 19,90[/bcolor]

449 Meter vom Wählamt entfernt (ADSL2+ tauglich)
snake22
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: Sa 01 Sep, 2007 00:35
Wohnort: Bezirk Tulln (NĂ–)

Beitragvon marq » Fr 02 Mai, 2008 16:41

Sat hab ich am Land, aber in Wien geht das bei mir leider nicht.
Was PayTV betrifft, ist das Angebot von den Kabel- und IPTV Anbietern aber wesentlich günstiger als über Sat. Gut Premiere kostet ungefähr gleich viel, aber Pakete mit AXN, Kinowelt,dem History Channel usw sind über Sat nicht annähernd so günstig zu haben wie im PremiumPaket von AonTV. Vergleich einfach mal die Preise von Arena,... Ausserdem ist bei Sat das Problem, dass man in Österreich gar nicht alle Pakete bestellen kann. Aber wenn einem FreeTv reicht, ist Sat mit einem gscheiten Equipment sicher besser, da stimm ich dir zu.

@ armeruser: Warum glaubst du, dass Premiere nicht kommt? Hab jetzt auf die Schnelle noch ein bissl gegoogelt und gesehen, dass selbst der NewsPoster aus dem Overclockersforum gesagt hat, dass Premiere bei AonTV kommt.

http://www.overclockers.at/multimedia/o ... 678/page_1
marq
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 20 Nov, 2007 14:55

Beitragvon marq » Sa 12 Jul, 2008 17:31

Weiß nicht ob das schon gepostet wurde und verloren ging, aber jedenfalls führt aon bereits Gespräche mit Premiere. Wie lange die noch dauern werden: Keine Ahnung, aber sieht jedefalls gut aus, dass Premiere mal kommen könnte.

Quelle: http://www.news.at/e-media/index.html?/ ... 8233.shtml

edit: Mit Content Company, einem Zulieferer von Verbreitungsrechten hat aonTV scheinbar auch einen Vertrag geschlossen. Allerdings dĂĽrften uns hier tĂĽrkische und serbische Programme erwarten. Aber fĂĽr diejenigen, die diese Programme interessieren, sicher auch interessante Neuigkeiten.

Quelle: http://www.cc-content-company.com/presse.html
marq
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 20 Nov, 2007 14:55

Nächste

ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

cron